Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Nun kann ich Dir das Projekt verlinken, da veröffentlicht:
    https://www.1-2-do.com/de/projekt/Fu...bauen/4010493/
    Magst du mir die Links per PN schicken, die eingefügt werden sollen? Gerne teste ich dies und versuche herauszufinden, woran dieser Fehler liegt.

Kommentar

soeben beim Posten in Balkenschieben:
      Fehler beim Laden des Formulars zum Löschen von Beiträgen.

Bitte nochmals versuchen.

Fehlerinformation: " 404 error Not Found"

Kommentar

Habe heute versucht einen Wisensartikel zu bearbeiten. War leider nicht möglich da mit angeblichen Wartungsarbeiten und da ich keine 3000 Punkte habe,sollte ich mir den Text abspeichern (war zu diesem Zeitpunkt schon im Nirwana) und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Dies ist mir vor Wochen schon mehrfach passiert und an eine Besserung der Software glaube ich definitiv nicht mehr. Bei den Projekten stelle ich schon lange nichts mehr rein nun werde ich es bei den Wissensartikel genauso handhaben. Benachrichtigungen per mail gehen schon ewige Zeiten nicht mehr. Von der Sufu ganz zu schweigen. Ich werde mich offiziell für längere Zeit zurückziehen. Seit mir nicht böse denn mir ist einfach die Zeit zu schade.
        LG Euer Holzpaul

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
          Habe heute versucht einen Wisensartikel zu bearbeiten. War leider nicht möglich da mit angeblichen Wartungsarbeiten und da ich keine 3000 Punkte habe,sollte ich mir den Text abspeichern (war zu diesem Zeitpunkt schon im Nirwana) und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Dies ist mir vor Wochen schon mehrfach passiert und an eine Besserung der Software glaube ich definitiv nicht mehr. Bei den Projekten stelle ich schon lange nichts mehr rein nun werde ich es bei den Wissensartikel genauso handhaben. Benachrichtigungen per mail gehen schon ewige Zeiten nicht mehr. Von der Sufu ganz zu schweigen. Ich werde mich offiziell für längere Zeit zurückziehen. Seit mir nicht böse denn mir ist einfach die Zeit zu schade.
          LG Euer Holzpaul
          Leider hast Du völlig Recht................

Kommentar

Hallo Jürgen,
            zumindest Deine Updates erreichen mich immer regelmäßig. Vielen Dank.
            Paul

Kommentar

Ja es werden immer weniger.....

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Magst du mir die Links per PN schicken, die eingefügt werden sollen? Gerne teste ich dies und versuche herauszufinden, woran dieser Fehler liegt.
                Es sind die Links, die im Einleitungstext, also noch vor den Arbeitsschritten, in Fettschrift stehen.

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                  LG Euer Holzpaul
                  Das darf doch nicht wahr sein, wieder einer von der alten und guten Garde, der wegen den technischen Problemen das Handtuch wirft. Wie ja bei der letzten Umstellung schon gesehen, ist es ja leider so, dass diese Leute nicht mehr zurück finden, selbst wenn das Forum wieder laufen sollte.
                  Wann wird das sein? Kommte es jemals wieder so richtig zum Laufen? Können wir noch Hoffnung haben?

Kommentar

Langsam macht es echt keinen Spaß mehr hier...

Es wird immer über die Software geschimpft, aber als einer der Ahnung davon hat kann ich behaupten, es liegt nicht daran.
                    Die vBulletin Software läuft stabil, auch bei weit größeren Foren, als diesem hier.

Vielleicht sollte man mal über einen Umzug der Domain zu einem anderen Hoster nachdenken.

Kommentar

vor einigen Minuten hatte ich mal wieder Server abort

Kommentar

Das Hochladen eines Postes hat jetzt ca. 20 Min gedauert, das kann es doch nicht sein

Kommentar

Hatte diesen Post bereits vor einem anderen abgeschickt - soeben wieder Fehler 0

Kommentar

Aber nicht alle haben alle Fehler in gleicher Intensität. Bei mir läuft es in der Regel ordentlich. Log In Schleifen habe z.B. lange keine mehr erlebt.

Kommentar

Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn bei Anderen viele Fehler waren lief es bei mir tadellos, dann wieder hab ich dauernd Fehler, ewige Ladezeiten und sehe aber dann Andere lfd hochladen können...

Kommentar

Als erstes würde ich die (völlig unnötigen) Spielethreads abschaffen...

Kommentar

Lädt...
                                X