Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

passiert seit Tagen immer wieder: Ich schreibe einen Post, klicke auf Absenden und lande auf der Startseite - Text ist weg

Kommentar

das Forum ist extrem langsam, einen Post abzuschicken dauert ewig.

Kommentar

soeben: Fehler beim Aufruf der Zitate. Bitte nochmals versuchen. Fehlerinformation: " 502 error Bad Gateway"

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ich habe es jetzt noch mal versucht, aber es funzt nicht. Irgendwie scheinen 2 Links sich gegenseitig zu stören, ich kann es nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass ich es so eingegeben habe, wie ich es immer gemacht habe.
          Linkadresse kopiert - Text markiert - Button "Link einfügen" geklickt - Link eingefügt und gespeichert.
          Der markierte Text wird auch unterstrichen, lässt sich aber nicht anklicken.
          Gerne prüfen wir das nach. Bei welchem Projekt ist das der Fall?

Kommentar

User an Technik, User an Technik....merkt euch die Schraube, malt sie rot an....derzeit läuft das Forum wie geschmiert.....danke

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Bei einem neuen und noch unveröffentlichtem Projekt. Wie soll ich das jetzt näher benennen?

Kommentar

Jetzt bekomme ich auch Fehlermeldungen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: error1.JPG Ansichten: 1 Größe: 60,8 KB ID: 3697495

Kommentar

wenn ich die Seite über die Lesezeichen aufrufe, werde ich 2 bis 3 mal eingelogged und bin nach gefühlten 3 Minuten bei den neuen Beiträgen des Forums angekommen...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Bei einem neuen und noch unveröffentlichtem Projekt. Wie soll ich das jetzt näher benennen?
                    Kannst du wenn möglich Cache löschen oder anderen Browser probieren und schauen, ob es dann klappt bitte.

Kommentar

Wenn ich Text schreibe, dann kommt er nicht, er wird nicht angezeigt.
                      Viel später sehe ich dann unter Heutige Beiträge, dass er doch erscheint.
                      Cache ist geleert.

Kommentar

Bei mir läuft heute wieder gar nichts.
                        Die Seiten brauchen endlos lange zum laden, der Text erscheint lange Zeit später zeitverzögert und dazu kommt ständig Jason. Ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, hilft nichts. Alle anderen Internetseiten öffnen sich sofort.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Nun kann ich Dir das Projekt verlinken, da veröffentlicht:
                          https://www.1-2-do.com/de/projekt/Fu...bauen/4010493/

Kommentar

Mein geschriebener Text erscheint nicht, ich muss alles mehrfach schreiben und warten, dass es kommt. An der Tastatur liegt es nicht.

Kommentar

Geht mir auch so,dann nach ewigem Warten lade ich nochmal hoch und dann hab ich es plötzlich 2x

Kommentar

Die Ladezeiten der Seiten sind nach dem Update unterirdisch lang. Ich hatte gehofft, da von anderen Usern schon angesprochen, dass es sich Zeitnah einregelt. Aber irgendwie hat sich da nichts verbessert, sondern gefühlt noch verschlechtert!

Und wann dürfen wir wieder mit einer vollständig funktionierenden Volltextsuche rechnen? Das Teil ist schon seit Monaten, wenn überhaupt, nur mit Tricks und Kniffen zu bedienen. So langsam kot... es einen wirklich an, dass hier alles nur halbgar funktioniert und es nach jedem Update gefüht nicht besser, sondern schlechter wird.

Kommentar

Lädt...
                                X