Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Avatare fehlen, Schrift ist verschoben

Kommentar

ich hatte gerade einen Forumabsturz und musste die Seite komplett neu laden.
      Das Forum ist sehr langsam
      Punkte scheint es heute gar nicht zu geben (nur für die Nörgler: das ist mir egal, ich will nur den Fehler melden)

Kommentar

Bei mir läuft es noch, wenn auch sehr langsam. Bei den Punkten hab ich noch gar nicht aufgepasst, beobachte ich mal

Kommentar

jetzt ist ein Avatar zu sehen, das von 3radfahrer

Kommentar

stimmt, Punkte zählen nicht

Kommentar

jetzt ist 3radfahrer auch wieder verschwunden, dafür sehe ich jetzt funkenmann, aber nur beim Balkenschieben

Kommentar

Na ja, heute fünschioniert ja so gut wie übberhaupt nüscht.
                Da ja heut Vadderdach iss, wird nacher was offn grill gelecht unn dann geht ins Brauhaus e paar Schobbe trinke.

Kommentar

Internet-Explorer:
                  Anmeldung funktioniert nicht
                  Avator weg
                  Texte teils doppelt
                  Projekte können nicht aufgerufen werden
                  Kopfzeile oben fehlt teils

Kommentar

Irgendwie hat der Server wohl wider mal einen kleinen bis mittelschweren Schluckauf .... evtl wirft auch der Umzug schon seine Schatten voraus... es wird uns wohl nur Geduld weiterhelfen.

Kommentar

heute kann ich Projekte aufrufen, der Server sucht sich anscheinend für seine Fehler versch. Adressaten aus

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                        Irgendwie hat der Server wohl wider mal einen kleinen bis mittelschweren Schluckauf .... evtl wirft auch der Umzug schon seine Schatten voraus... es wird uns wohl nur Geduld weiterhelfen.

Mit wie vielen Jahren Geduld rechnest du? Ich bin jetzt seit 4 Jahren hier und einen guten Teil davon läuft das Forum schon wie ein Sack Nüsse.
                        Besserung? Keine in Sicht.

Kommentar

Um es mal klipp und klar zu formulieren: von der Technik her ist es das grottenschlechtechteste Forum in dem ich je mitgearbeitet habe. Und wenn hier nicht so viele liebe nette Leute wären, wäre ich längst weg.

Kommentar

Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                            Um es mal klipp und klar zu formulieren: von der Technik her ist es das grottenschlechtechteste Forum in dem ich je mitgearbeitet habe. Und wenn hier nicht so viele liebe nette Leute wären, wäre ich längst weg.
                            so geht es vielen. Die ersten Jahre lief alles echt super, keinerlei Probleme, die gingen erst an, als die erster Umstellung erfolgte

Kommentar

kein Anmelden über langen Zeitraum möglich
                              alles verschoben

Kommentar

Heute ist es ja wirklich besonders schlimm. Ich kann zeitweise überhaupt nichts schreiben, da der Forenseite der obere Teil fehlt, wo man
                                Projekte, Forum.....oder heutige Beiträge anwählen kann. Meine Seite beginnt erst weiter unten und dann geht eben gar nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X