Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir achon, ich brauchte fast 2 Stunden um eingeloggt zu werden. Klar zwischendurch habe ich auch abgespült usw., aber immer wieder versucht.

Kommentar

Ich lese immer von Verbesserungen. Dabei ist es deutlich schlechter geworden. Anfangs war ich häufig hier, doch seit einem halben Jahr ist mir die Lust vergangen.

Kommentar

Hey SStocker, das wäre ja aber echt schade wenn Du wegen dem "Medium" keine Lust mehr hättest. Klar sind diverse Dinge evtl. ärgerlich aber es geht ja um die Leute hier.
        Seit der neuen Seite bin ich auch weniger hier aber weil es mir eben um die Leute geht überwinde ich mich immer wieder mit der Seite klar zu kommen.

Kommentar

Also aktuell brauche ich 10 Sekunden um von einem Reiter (z.B. Forum zu Projekte, Projekte zu Wissen, ...) zu wechslen.
          Auch beim Blättern durch die Seiten ist das alles schon seeeeeeeehr lahm.

Kommentar

Viele sind leider schon nicht mehr hier und sind gegangen. Ich vermisse viele der alten Namen.

Kommentar

nicht nur du Maggy, ich kannte ja noch einige , die bei der letzten Umstellung schon gegangen sind.
              +gerade eben beim Aufrufen eines Projektes:
              502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

Kommentar

Bei mir läuft es heute problemlos. ...

Kommentar

Ich musste innerhalb der letzten halben Sunde 6x Fehler502 lesen

Kommentar

super, wo wohnst du, wir kommen alle zu dir

Kommentar

Wenn ich ein Projekt öffne kommt heute immer 502, erst beim 2. Mal öffnet sich das Projekt

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        Leider zu weit weg, um Deiner Einladung zum Grillen Folge leisten zu können...

Kommentar

Schade wegen dem Grillen und auch wegen der fehlerfreien 1-2-do Forums Nutzung

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            Sollen wir d ie Fehler teilen, wenn alle zu mir kommen?

Kommentar

Also bei mir geht alles mega langsam

Kommentar

Können wir nicht, er hat ja keine, deshalb möchte ich ja zu ihm

Kommentar

Lädt...
                                X