Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, 504 habe ich auch immer mal wieder. Aber ansonsten geht es zügig.

Kommentar

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Kommentar

Hallo zusammen - kurzes Lebenszeichen aus der Technik: Wir kommen bei der Umstellung auf die neue Technologie weiter und hoffen, dass wir die ersten Tests der neuen Umgebung mit den Test-Servern (da bekommt ihr leider noch nichts mit davon) in Kürze angehen können. Wenn die erfolgreich sind, melden wir uns mit einer Zeitplanung, damit ihr wisst, wie lange wir alle noch durchhalten müssen.

Kommentar

Hallo Andreas, danke für die Information. Ich hoffe, wir schaffen das Durchhalten noch, wir sind mittlerweile ja zäh und ausdauernd geworden

Kommentar

Uiii ihr arbeitet um die Zeit noch - danke für die Rückmeldung Andreas, auch wenn wir hier oft unseren Frust ablassen, wir kommen doch immer wieder zurück...

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen - kurzes Lebenszeichen aus der Technik: Wir kommen bei der Umstellung auf die neue Technologie weiter und hoffen, dass wir die ersten Tests der neuen Umgebung mit den Test-Servern (da bekommt ihr leider noch nichts mit davon) in Kürze angehen können. Wenn die erfolgreich sind, melden wir uns mit einer Zeitplanung, damit ihr wisst, wie lange wir alle noch durchhalten müssen.
              Ich möchte nur mal dran erinnern: Umstellung des Forums war Ende Oktober 2017, also vor einem halben Jahr! - Ich habe den Glauben daran verloren, dass es zeitnah eine Besserung gibt, also keine FMs mehr und Performance-Probleme. Bzgl. Tests der neuen Umgebung: "Wenn die erfolgreich sind ..." klingt auch nicht gerade zuversichtlich.

Kommentar

Hat denn das eine mit dem anderen etwas zu tun? In meinem laienhaften Verständnis war es letztes Jahr eine neue Software und dieses Jahr geht es um eine neue Server Umgebung?

Kommentar

Gestern war es ganz schlimm, ich konnte mich nicht anmelden über lange Zeit. Dann kam immer 504 und die Seiten sahen ganz komisch aus.

Kommentar

Bei diesem Projekt ist kein Startbild zu sehen:

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Lo...bauen/4010023/

Kommentar

Gute Nachrichten vom Projekt Assistenten. Ich konnte (fast) ohne Probleme Bilder hochladen und ergänzen. Nur ein Einziges musste ich erneut hochladen wg "Fehler beim Upload"...

Kommentar

Ich habe trotzdem immer noch ständig 504

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Gute Nachrichten vom Projekt Assistenten. Ich konnte (fast) ohne Probleme Bilder hochladen und ergänzen. Nur ein Einziges musste ich erneut hochladen wg "Fehler beim Upload"...
                          Bei mir hat er vorher sogar ohne jede Zicken funktioniert! Dafür waren die ersten beiden Versuche eine reine Katastrophe....

Kommentar

Fehler: Deine Eingabe konnte aufgrund eines ungültigen Security-Tokens nicht verarbeitet werden.

Falls dieser Fehler unerwartet auftrat, kontaktiere bitte den Administrator und beschreibe was du getan hast, bevor diese Fehlermeldung erschien.

Wollte in der Schatzsuche Bilder hochladen, da kommt jetzt immer diese Meldung, egal bei welchem Bild

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              Warum kann ich dieses Projekt nicht pinnen?
                              https://www.1-2-do.com/de/projekt/Ku...bauen/4009979/
                              Janinez Möglicherweise kann das Projekt aufgrund der Größe des Vorschaubild nicht auf Pinterest geteilt werden. Kannst du das Bild in ein JPG umwandeln und es erneut versuchen? Danke!

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                                Fehler: Deine Eingabe konnte aufgrund eines ungültigen Security-Tokens nicht verarbeitet werden.

Falls dieser Fehler unerwartet auftrat, kontaktiere bitte den Administrator und beschreibe was du getan hast, bevor diese Fehlermeldung erschien.

Wollte in der Schatzsuche Bilder hochladen, da kommt jetzt immer diese Meldung, egal bei welchem Bild
                                Janinez Kannst du dich bitte einmal ausloggen und neu einloggen? Und es anschließend nochmal probieren? Danke dir.

Kommentar

Lädt...
                                X