Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kein Fehler, sondern eine Frage, aktuell durch ein neues Projekt
    ab wievielen Punkten kann ein neues Mitglied eine Stimme bekommen?
    Ich weiß, daß hier ein Erstlingsprojekt vorgestellt wurde und sofort dafür Stimmen bekam. Und nun schreibt ruesay, daß er keine Stimme geben konnte, weil der Ersteller nicht genügend Punkte hatte?
    Was ist das Minimum bitte?

Kommentar

Zitat von Maggy
      kein Fehler, sondern eine Frage, aktuell durch ein neues Projekt
      ab wievielen Punkten kann ein neues Mitglied eine Stimme bekommen?
      Ich weiß, daß hier ein Erstlingsprojekt vorgestellt wurde und sofort dafür Stimmen bekam. Und nun schreibt ruesay, daß er keine Stimme geben konnte, weil der Ersteller nicht genügend Punkte hatte?
      Was ist das Minimum bitte?
      Das hast du glaube ich schon mal in einem anderen Kontext gefragt, aber gerne nochmal:
      Ein User kann ab Registrierung anderen Stimmen geben, er kann sie aber selbst erst ab 3.001 Punktestand erhalten. Hoffe ich hab die Zahl richtig im Kopf, wenn nicht, mich bitte zu korrigieren. Steht übrigens auch in der FAQ, hab grad nachgesehen.

Kommentar

Danke Woody. Kann schon sein, daß ich das mal wo gelesen habe. Da ich es aber nicht brauchte, kam es in die hinterste Gehirnschublade.

Kommentar

hab seit gestern, außer, dass ich ldfd neu eingeloggt werde immer wieder Error 503++++++++++++++++

Kommentar

Aktuell kommt es leider zu Störungen bei 1-2-do. Die Technik ist informiert und versucht das Problem zu beheben. Auffälligkeiten könnt ihr gern hier melden.

Danke für euer Verständnis!

09:28 Uhr - Error 503

Kommentar

Der Projekt Assi akzeptiert zur Zeit keine Änderungen.

Kommentar

Und permanenter Zwangs Logout- und In...

Kommentar

Danke @chief!

Die Störungen sollten lt. Techik behoben sein. Wenn euch dennoch etwas auffällt, immer her damit.

Kommentar

Danke Dir Mathias. Schaut aus, als ob es jetzt wieder funzt...

Kommentar

soeben wieder die 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Kommentar

und wieder 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

Kommentar

werde auch lfd. zwangsaus - und wieder eingeloggt - gerade eben über 2 Min.....................

Kommentar

und wieder die 503 und hochladen dauert ewig..............................................

Kommentar

soeben wieder 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

Kommentar

Hallo Janinez,
                                ich bin heute den ganzen Tag hier und "wild" am Klicken, ich habe keine Probleme...

Hat noch jemand die Fehlermeldung 503?

Kommentar

Lädt...
                                X