Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Ich bin erst seit 1 Std. wieder da und das war heute schon einige Male so. Klar ist das das kleinste Problem, aber es summiert sich halt zur momentanen Fehlerliste und die ist so lang, wie noch nie
    Inzwischen ist es viel einfacher und kürzer eine Liste von den Dingen zu machen die zufällig mal funktionieren.....

Kommentar

Zitat von Hirker Beitrag anzeigen
      Alle Avator sind weg, keiner ist mehr da, was ist da los?
      Naja, ist halt wieder Wochenende ... und da ging es freitags schon manchmal mit diversen Fehlern los und am Sonntag nachmittg stand dann das System.

Kommentar

Man kann immer noch keine Avatare sehen, Punkte zählen nicht, bei einer Seite die ich refreshen wollte :
        Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

nur die anderen Seiten kann ich aufrufen.........( Es war Oberfräse Workshop)

Kommentar

Merkwürdig, bei mir scheint alles normal zu laufen. Avatare sehe ich jedenfalls.

Kommentar

Nachtrag
            Punkte werden bei mir aber auch nicht gezählt.

Kommentar

Es ist schon komisch, dass bei dem Einen was geht und bei Anderen nicht

Kommentar

Komisch ist ja auch, dass wir gestern schon ziemlich viele Fehler gemeldet haben aber eigentlich keine Reaktion kam.

Ich kann mich bei edge überhaupt nicht einloggen, auf firefox geht es

Kommentar

Probleme habe ich wohl mal wieder mit dem Projektassistenten. Erst braucht er eine Ewigkeit zum Öffnen, dann werden in den Projekten die zuletzt hochgeladenen Bilder nicht angezeigt.

Kommentar

Fehler heute morgen
                    keine Avator zu sehen
                    Seite verkleinert, rechter Teil schwarz
                    aufgerufene Projekte kommen in einer Queransicht, aber man kann keinen Kommentar eintragen
                    die Abstimmseite für den Wettbewerb kann ich immer noch nicht öffnen um meine dritte Stimme abzugeben (war bei der dritten Stimme noch unentschlossen und wollte noch überlegen)
                    Seitenaufbau kaum möglich
                    trotz Eingeloggt sein kommt immer wieder neu einloggen
                    ständig 504 Time out

Kommentar

Wenn ich das so lese....
                      Houston, wir haben ein Problem!

Kommentar

Leider haben wir anscheinend keine Verbindungzu Houston, sie melden sich nicht.....

Kommentar

Und Projekte einstellen kann man auch nicht, weil man keine Bilder einstellen kann ...

Kommentar

Bilder???

нет !

Huch, das ist doch nicht Houston ...

нет, Владивосток !

Kommentar

hmm du meinst also die Russen haben unser Forum unter Beobachtung

Kommentar

Na ja, wenn Houston nicht antwortet und es hier immer schlimmer wird, dann öiouhFE feS=(/&fse WDFS KLJHdc(/D =(/&()cx A=SWD =&=&/Z
                                6844+ НО так ВДФОВШ, может быть, я не понимаю.

Kommentar

Lädt...
                                X