Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Meldungen. Unsere Technik kümmert sich bereits darum. Eure Geduld verdient wirklich großes Lob!
    Meine Geduld ist bald zu Ende, das Board läuft inzwischen seit Monaten wie ein Sack Nüsse und ein Ende ist wohl nicht absehbar.
    Vielleicht sollte man mal aufhören seine Prioritäten in der netten Optik und in Zweiundelfzig Neuigkeiten täglich zu sehen und sich erst mal auf die Probleme der Software konzentrieren.

VBulletin ist halt leider ein Foren-Dinosaurier und neue Versionen davon vertragen sich nun mal nicht mit den alten verwanzten Inhalten die ja unbedingt erhalten werden müssen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3B1FC67D-C64B-4653-B952-088849B933C6.png
Ansichten: 117
Größe: 46,6 KB
ID: 3676538Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2C84B321-B9DD-420F-8054-571CE28F9E8C.png
Ansichten: 112
Größe: 1,79 MB
ID: 3676540Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A016277D-1A67-4765-BD3C-377ECB565DEA.png
Ansichten: 107
Größe: 885,1 KB
ID: 3676539

Ich komme nur über mein iPhone in das Forum.

Über mein MacBook kann ich über einen Link die Seite öffnen. Dabei öffnet sich unten rechts der Hinweis bzgl. der Cookie-Einstellungen.

Egal, ob ich „Ja, einverstanden“ anklicke oder über „Einstellungen ändern“ gehe und dort „Cookies zulassen“ > „Speichern und Schließen“ anklicke, erscheint der Hinweis bzgl. der Cookie-Einstellungen immer wieder!

Klicke ich dann oben auf den Reiter „Startseite“ erscheint wieder der Hinweis „Could mit connect“!

klcke ich jedoch auf den Reiter „Forum“, öffnet sich das Fenster, allerdings wird mir hier auch immer wieder unten rechts der Hinweis bzgl. der Cookie-Einstellungen angezeigt, der nicht verschwindet, egal wie oft ich die Cookies bestätige/zulasse.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DE9B6581-37A9-40AD-8704-0058282F3CE2.png
Ansichten: 99
Größe: 1,89 MB
ID: 3676541

Kommentar

anmaro69 Kannst du die Seite nochmal neu aufrufen und es nochmal probieren? Danke dir.

Kommentar

Danke für die Info Melanie, werde es gleich ausprobieren

Kommentar

504

Kommentar

Seiten werden nur tlw. geladen, habe nur 6 Posts auf der Seite und kann nicht scrollen

Kommentar

Seltsame Anmeldeschleife
                Jede neu geladene Seite fordert mich aufs neue zum Anmelden auf (Anmeldefenster öffnet sich).
                Genauso wenn ich eine Antwort gepostet habe.
                Wenn ich das Anmeldefenster jedoch mit einem Klick auf das X im Anmeldepopup schließe bin ich angemeldet und kann posten.

Kommentar

Heute morgen kam über Stunden coud not connect
                  und jetzt werden die Seiten nur zur Hälfte geladen. Die Projekte können nur teils aufgerufen werden, aber sind auf eine viertel Seite geschrumpft und der Rest ist schwarz.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    Das verprellt immer mehr User, heute ist ja außer uns Beiden anscheinend niemand da, ich schau auch nur noch ab und zu rein, ob die das schon geändert haben
                    Wozu auch, man kann ja nichts sehen, zwei Drittel sind ja schwarz

Kommentar

Ich wollte beim Wettbewerb abstimmen, aber das geht nicht. Die Seite wird nicht vollständig geladen und so kann man keine Stimme geben.

Kommentar

Alle Avator sind weg, keiner ist mehr da, was ist da los?

Kommentar

Ich kann auch nicht abstimmen, bei mir ist auch alles schwarz.

Kommentar

Punkte werden auch seit 1 std. nicht gezählt

Kommentar

Nicht nur seit einer Stunde..................das wäre aber mein allerkleinstes Problem

Kommentar

Ich bin erst seit 1 Std. wieder da und das war heute schon einige Male so. Klar ist das das kleinste Problem, aber es summiert sich halt zur momentanen Fehlerliste und die ist so lang, wie noch nie

Kommentar

Lädt...
                                X