Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
    ich auch chaos.................was soll's................dann halt Pinkelpause gemacht und danach ging die Seite wieder
    Ist schon klar. Ich will mich nur nicht an die Fehler gewöhnen bzw. den Anschein erwecken, dass es keine mehr gibt.

Kommentar

Projekteingabe im Assi ist derzeit auch im Eimer. Laufend 502´s, Speicherung klemmt, zum Abgewöhnen. Dann wird das Projekt eben nicht hoch geladen.

Unsere Newsgroup Server sind inzwischen 15+ Jahre alt und haben enorm Verkehr aber das haben die Dinger noch nie gemacht. Sind das hier noch 12MHz IBM AT PCs??????

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        ....... Sind das hier noch 12MHz IBM AT PCs??????
        wenn das Ganze hier nicht so traurig wäre, ist das direkt zum lachen

Kommentar

es werden keine Punkte angezeigt und bei den Projekten kommt eine leere Seite und: Could not connect

Kommentar

auch auf allen anderen seiten steht could not connect

Kommentar

Mir fehlt auch der gesamte obere Bildteil.

Kommentar

Projekte, Profil, MyBosch, Testberichte...alles nicht zugänglich...could not connect....

Kommentar

ich glaub, jetzt wollen die uns ganz los werden................

Kommentar

Ach was...da ist nur wieder irgendjemand über ein Kabel gestolpert...

Kommentar

aaahh ja, da könntest Du Recht haben, war noch jemand nicht ganz wach

Kommentar

Echt ärgerlich. Ich wollte heute morgen ein Projekt bearbeiten.

Kommentar

Das verprellt immer mehr User, heute ist ja außer uns Beiden anscheinend niemand da, ich schau auch nur noch ab und zu rein, ob die das schon geändert haben

Kommentar

Vielen Dank für eure Meldungen. Unsere Technik kümmert sich bereits darum. Eure Geduld verdient wirklich großes Lob!

Kommentar

Danke Melanie. Was bleibt uns auch anderes übrig...

Kommentar

Nachtrag: Scheint wieder zu laufen...Dankeschön

Kommentar

Lädt...
                                X