Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es ist ärgerlich seit heute früh schreibe ich Texte lade hoch und es erscheint nichts, die Seite hat fertig geladen, erst wenn ich dann den nächsten Post schreibe, kommen beide an - wo bleibt der Erste in der Zwischenzeit?

jetzt drücke ic h auf heutige Beiträge und es kommt wieder Fehler 0

Kommentar

Das Laden dauert ewig und tlw. werden seit gestern die Seiten nur tlw. geladen und man kann dann nichts posten und muss 1-2x nachladen

Kommentar

502

Kommentar

504

Kommentar

gut 5 Min. 504

Kommentar

wieder 504

Kommentar

502

Kommentar

504

Kommentar

lfd Json, tlw. ewige Ladezeiten, unvollständig geladene Seiten, sodaß man nichts posten kann

Kommentar

Werden nachts keine Punkte mehr vergeben? Ich war früh wach und habe ein wenig gepostet, aber Punkte gab es keine.....?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Werden nachts keine Punkte mehr vergeben? Ich war früh wach und habe ein wenig gepostet, aber Punkte gab es keine.....?
                        Manchmal kommt das ziemlich zeitverzögert gesammelt. Hab schon öfters die Anzeige "80 Punkte blablabla...." gesehen.

Kommentar

bein Teilen eines Projektes kam dies: +50NEW_POINTS_SOCIAL_NETWORK_SHARE
                          Punkte wurden nicht gutgeschrieben und das Projekt konnte trotz 3xigem Versuch nicht geteilt werden

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Manchmal kommt das ziemlich zeitverzögert gesammelt. Hab schon öfters die Anzeige "80 Punkte blablabla...." gesehen.
                            Tja, diesmal wohl nicht. Sind nur 20 angekommen.....egal.

Kommentar

Bin ich die einzige, die heute Abend bei jeder, aber wirklich jeder Seite die ich aufrufe, erstmal 504 Gateway Time-out hat?
                              Bei mir liegt es nicht, alle anderen Seiten sind blitzschnell da.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                Bin ich die einzige, die heute Abend bei jeder, aber wirklich jeder Seite die ich aufrufe, erstmal 504 Gateway Time-out hat?
                                Bei mir liegt es nicht, alle anderen Seiten sind blitzschnell da.
                                Ne, die 502 und 504 häufen sich wieder. Meine Hoffnung dass das noch mal was wird schwindet immer mehr......

Kommentar

Lädt...
                                X