Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, tolle Neuigkeiten.

Ich habe aber auch eine neue Fehlermeldung gefunden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-04-05 22_06_53-Create New Content - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 126
Größe: 23,9 KB
ID: 3667108
    Erstens steht nirgends, dass man nur 85 Zeichen verwenden darf und zweitens, kann man m.E. die Zeichenzahl in Textfeldern begrenzen. Das wäre eleganter als den User hinterher mit einer FM zu belästigen.

Kommentar

Was ist eigentlich wieder mit der Foren-Software los? Seit gestern sind schon wieder die Hälfte der Avatare nicht zu sehen. Weder in der Übersicht, noch in den Threads sebst. So langsam dürften die Entwickler es doch mal hinbekommen, dass die Software vernünftig läuft, oder?
      Die Suche sollte auch nur „ein paar Tage“ nicht gehen, ist jetzt aber schon sein zwei Wochen komplett ohne Funktion. Bosch, es wird langsam Zeit!!

Kommentar

Aktuell werden bei mir auch nicht alle Avatare angezeigt. Ausserdem hatte ich gerade einen JSON-Fehler beim Antworten in einem Thread.

Kommentar

soeben: Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data

Kommentar

Wollte eben einen Text in den Wissensbereich als neuen Artikel einstellen. Ging nicht - Wartungsarbeiten oder mind. 3000 Punkte, die aber habe. Ist das ein vorübergehendes Problem?

Erweiterte Suche ist auch nicht verfügbar. iPhone 6s.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Wollte eben einen Text in den Wissensbereich als neuen Artikel einstellen. Ging nicht - Wartungsarbeiten oder mind. 3000 Punkte, die aber habe. Ist das ein vorübergehendes Problem?

Erweiterte Suche ist auch nicht verfügbar. iPhone 6s.
              Bezüglich dem Wissensbereich kommt es möglicherweise hier zeitlich zu einem Fehler. Kannst du es nochmal probieren und lieber öfter mal zwischenspeichern? Wir schauen uns das Problem an.

Die Suchfunktion ist momentan eingeschränkt, da diese umgestellt wird. Siehe hier.

Kommentar

Ich hatte vorhin einen 504 bei Aufruf eines Projektes.

Kommentar

So schnell das Forum nun ist, so langsam lädt der Projektebereich. Gefühlt oft minutenlang

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                    So schnell das Forum nun ist, so langsam lädt der Projektebereich. Gefühlt oft minutenlang
                    Gegenüber dem Projektbereich ist das Forum im Moment gerade schnell aber absolut gesehen ist es immer noch eine Schnecke. Manchmal dauert es auch ewig bis die letzten Bits übertragen werden.

Kommentar

Gerade eben, FM: Server abort

Kommentar

soeben Fehlerinformation: Fehler 0 error

Kommentar

wieder Fehler 0 - beim KK der geschriebene Text war weg. als ich den nächsten Text hochgeladen hab, erschien der vorherige auch

Kommentar

error_getting_suggestions

Fehlerinformation: " 0 error "

laden dauert ewig und immer wieder Json

Kommentar

soeben wieder Fehler 0 error

Kommentar

Fehler 0 error

Kommentar

Lädt...
                                X