Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind bei mir schon wieder alle Avatare weg. Geht mir das nur alleine so, oder bahnt sich da schon wieder was größeres an?
    Geht nicht nur Dir so ...
    Ich war heute sporadisch mobil hier, da fehlten u.a. auch die Icons vor den Threads auf den Übersichtsseiten.

Kommentar

Stimmt, die Avatare sind bei mir auch bei einigen Usern weg. hab da noch nie so drauf geachtet, weil im Thread selbst sind sie da. Ansonsten läuft mein Forum ohne Probleme

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
        Stimmt, die Avatare sind bei mir auch bei einigen Usern weg. hab da noch nie so drauf geachtet, weil im Thread selbst sind sie da. Ansonsten läuft mein Forum ohne Probleme
        selbst hier fehlen sie ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-04-02 20_25_07-Fehlermeldungen [_-= Sammelthread =-_] - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 118
Größe: 16,4 KB
ID: 3665445

Kommentar

Ich musste das Einstellen eines neuen Projektes auch aufgeben, weil keine Fotos mehr hoch geladen werden konnten .
          Die ,die schon da sind, werden mir auch nicht mehr angezeigt ...

Kommentar

Ich habe bei den Projekten nur eine schwarze Seite und links ganz klein die Projekte. Kommentieren war den ganzen Nachmittag nicht möglich. Icons gehen nicht, und alles ist durcheinander. Unter forum stehen die Namen plötzlich links, auch hier durcheinander.

Kommentar

Gestern war wieder der Teufel los, keine Avator, alle Texte verschoben, endlose Schleife bei der Anmeldung, schrecklich

Kommentar

Zitat von Turmar Beitrag anzeigen
                Gestern war wieder der Teufel los, keine Avator, alle Texte verschoben, endlose Schleife bei der Anmeldung, schrecklich
                Solche oder ähnliche Probleme gibt es doch jeden Sonntag, wenn die Technik mal 2 Tage nicht 'Hand aufgelegt' hat. Und da bis gestern ein Vier-Tage-WE war, sind die Fehler noch heftiger ausgefallen.

Kommentar

Ich werde heute am Smartphone trotz dem ich die normale URL aufgerufen habe, wieder auf die Mobilseite umgeleitet. Sonst / bis gestern wurde ich wenigstens noch gefragt, ob ich die mobile Version nutzen möchte. Mit "Abbrechen" kam ich dann auf die 'normale' Seite.

Name: wp_ss_20180403_0003.png
Ansichten: 110
Größe: 1,29 MB
ID: 3666008

Kommentar

Der hier verwendete Besucherzähler tiqcdn.com ist offline weshalb die Seiten eine Ewigkeit brauchen um fertig zu laden. Das führt dann auch gleich dazu dass man in JSON landet.

Kommentar

Und ich dachte schon dieses lange Warten passiert nur mir, weil kein anderer klagt.
                      was auch ganz witzig ist, ganz offensichtlich bin ich ab dem Moment, wo ich mein Handy einmal aufklappe immer hiermangemeldet. Denn ich muß mich in letzter Zeit nie mehr anmelden, auch wenn ich den ganzen Tag nicht am PC war. Schalte ich ihn dann ein, bin ich nach der normalen Wartezeit ohne Anmeldung drin.
                      Aber diese Anmeldegeschichte ist mir nicht wichtig, würde ich deshalb also nicht als Fehler melden. Schreibe es nur, weil es irgendwie witzig ist.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                        Ich werde heute am Smartphone trotz dem ich die normale URL aufgerufen habe, wieder auf die Mobilseite umgeleitet. Sonst / bis gestern wurde ich wenigstens noch gefragt, ob ich die mobile Version nutzen möchte. Mit "Abbrechen" kam ich dann auf die 'normale' Seite.

Name: wp_ss_20180403_0003.png
Ansichten: 110
Größe: 1,29 MB
ID: 3666008
                        Danke dir für die Meldung. Die Umleitung sollte eigentlich durch entsprechende Cookies verhindert werden. Kannst du bitte testen, ob ein Cookie-Reset hilft?

Kommentar

Hallo zusammen,

Aus der Technik mal wieder etwas Hintergrundswissen / Information für Euch: wie bekannt / erwähnt ist die Hosting-Umgebung von 1-2-do ziemlich in die Jahre gekommen und mit den zunehmenden Aufgaben rund um MyBosch teilweise schlicht überlastet. Das kommt natürlich nicht überraschend, daher arbeiten wir seit mehreren Monaten auf einer Umstellung auf eine neue Hosting-Architektur, die weniger Ausfälle und bessere Geschwindigkeiten bringen soll.
                          Diese Umstellung nähert sich jetzt langsam einem Ende, so dass wir hoffen in den nächsten Wochen in Schritten auf die neue, stärkere Hardware umstellen zu können.
                          Damit sollten dann die 502er-Fehler, lange Ladezeiten und "Ich kann keine Bilder hochladen"-Fehler der Vergangenheit angehören.
                          Sobald wir genauere Zeitpläne haben, geben wir Euch natürlich Bescheid - in der Zwischenzeit können wir nur um noch mehr Geduld bitten. Glaubt uns: Für uns ist das genau so lästig und unangenehm wie für Euch.

Viele Grüße
                          Andreas

Kommentar

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Alles wird gut.

Kommentar

Andreas, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Mit solchen Aussichten hat sich dann das lange Warten gelohnt.

Kommentar

oh das sind echt super Neuigkeiten

Kommentar

Lädt...
                                X