Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lfd, json

Kommentar

störend, seit langem: Ich rufe einen Thread auf, schreibe einige Buchstaben, dann wird die Seite erneut hochgeladen und erst dann kann ich weiter schreiben

Kommentar

Bekam soeben diese Meldung, als ich ein Projekt aufrufen wollte:

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server. There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

Kommentar

Der Duck und weg Smiley ist irgendwie auch nur mehr textmässig da und wird nicht mehr angezeigt

Kommentar

soeben:
            Server Error

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

Kommentar

bei mir nur 504 - gateway timeout - aber nur gaaaaaaaaaaanz kurz, reload und alles war wieder paletti

Kommentar

dafür hab ich lffd noch json

Kommentar

soeben: Fehler - Fehlerinfo Fehler 0

Kommentar

soeben: Fehler - Fehlerinfo Fehler 0

Kommentar

soeben bei Projekten: 502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

Kommentar

soeben+++502 Bad Gateway nginx

Kommentar

soeben bei Projekten: 502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

Kommentar

Außer lfd. json - ewig lange Ladezeiten tlw. von einigen Min. während andere Seiten sofort laden

Kommentar

Ist jetzt KEINE Fehlermeldung, aber da hier doch wesentlich öfters hineingesehen wird, poste ich das hier.

Hab gerade bei den PN festgestellt, dass es dort neuerdings die Funktion runterscrollen gibt. Klasse, vielen vielen Dank für dieses Feature.

Kommentar

Irgendwie sind bei mir schon wieder alle Avatare weg. Geht mir das nur alleine so, oder bahnt sich da schon wieder was größeres an?

Kommentar

Lädt...
                                X