Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte beachten: Es lassen sich derzeit keine Veränderungen an bereits veröffentlichten Projekten vornehmen. Falls ihr etwas korrigiert oder ergänzt, ist es im Projektassistenten sichtbar, aber nicht im öffentlichen Projektbereich.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Kommentar

• herzlichen Dank MathiasD für die schnelle Hilfe

Kommentar

• Hab gerade meine Projektpunkte gutgeschrieben bekommen!
        Danke an Matthias!

Kommentar

• Mathias vielen herzlichen Dank, auch ich habe meine Punkte bekommen

Kommentar

• Ist immer wieder eine vorbildliche Betreuung hier.

Kommentar

• Zitat von chief
              Ist immer wieder eine vorbildliche Betreuung hier.
              Da stimme ich dir zu und rege mal an, Mathias mit ein paar Meisterstimmen zu erfreuen Verdient hat er sie sich durch seinen Einsatz für uns absolut.

oder?

Kommentar

Da haste mehr als Recht Woody!! Den Knopf übersieht man leider viel zu oft...

Kommentar

• Zitat von Woody
                  Da stimme ich dir zu und rege mal an, Mathias mit ein paar Meisterstimmen zu erfreuen Verdient hat er sie sich durch seinen Einsatz für uns absolut.

oder?
                  Guter Vorschlag! Hat jetzt eine gekriegt.

Kommentar

• Zitat von Woody

oder?
                    Warum so pessimistisch? Ja klar hat er sich die verdient! Einzig, ich habe sie ihm schon gegeben...

Kommentar

• Nicht falsch verstehen, ich habe meine Stimme gerne gegeben. Aber was hat ein Mod eigentlich davon?

Kommentar

• Zitat von Woody

oder?
                        Ich habe zwar noch kein Projekt aber auch eine Stimme vergeben.

Kommentar

• Zitat von chief
                          Nicht falsch verstehen, ich habe meine Stimme gerne gegeben. Aber was hat ein Mod eigentlich davon?
                          Ich sehe es einfach als sichtbare Form der Anerkennung seiner Mühen für uns.

(meine Stimme hat er auch schon vorher gehabt)

Kommentar

• Vielen Dank für die nette Geste, ich habe mich sehr gefreut!

Der Fehler bei der Punktegutschrift scheint nun behoben.

Zitat von MathiasD
                            Bitte beachten: Es lassen sich derzeit keine Veränderungen an bereits veröffentlichten Projekten vornehmen. Falls ihr etwas korrigiert oder ergänzt, ist es im Projektassistenten sichtbar, aber nicht im öffentlichen Projektbereich.
                            Ist nun auch das nachträgliche Ändern des Projektes möglich? Bei meinem Kurzversuch hatte es geklappt.
                            Danke für die Rückmeldungen & einen sonnigen Tag @ll

Kommentar

Zitat von Woody
                              Ich sehe es einfach als sichtbare Form der Anerkennung seiner Mühen für uns.
                              (meine Stimme hat er auch schon vorher gehabt)
                              sehe ich auch so

Kommentar

• Danke Mathias. Ich werde es gleich ausprobieren.

Edit: Funzt!

Kommentar

Lädt...
                                X