Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit dem Projektbereich hat sich schon gestern angekündigt. Lange Ladezeit, manchmal sogar Timeout. Ich dachte mir noch nichts dabei - tja, bis heute.

Kommentar

Ja so sieht es bei mir auch aus. Die Bild der Mitglieder sind auch verschwunden.

Kommentar

Bei mir ist es auf allen Geräten gleich

Handy: Android, Version 7.0

Laptop: Windows 10 Home, Version 1709,
        Firefox und Chorm

Kommentar

Bei mir wurde eben dieser Fehler angezeigt

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
            Es würde mir wahnsinnig leid tun, wenn aufgrund der permanenten technischen Schwierigkeiten mit diesem Forum hier wieder etliche, mir sehr lieb gewordene User, das Handtuch werfen werden. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, aber die Chancen, dass sich hier etwas in absehbarer Zeit massiv was verbessern wird, schwindet mit jedem Tag.

Schade, das Forum, seine Inhalte und seine User sind für mich zu einem Bestandteil meines Lebens geworden. Mir würde wirklich was fehlen......
            Woody, da kann ich mich nur anschließen und das macht mich sehr traurig und betroffen

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
              Es würde mir wahnsinnig leid tun, wenn aufgrund der permanenten technischen Schwierigkeiten mit diesem Forum hier wieder etliche, mir sehr lieb gewordene User, das Handtuch werfen werden. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, aber die Chancen, dass sich hier etwas in absehbarer Zeit massiv was verbessern wird, schwindet mit jedem Tag.

Schade, das Forum, seine Inhalte und seine User sind für mich zu einem Bestandteil meines Lebens geworden. Mir würde wirklich was fehlen......
              Ich habe Dir mal einen Daumen da gelassen, weil ich das genauso sehe.

Kommentar

Hilfe!!!

Was ist denn das für eine tolle Oberfläche im Projektbereich??? Zum Teil sehe ich Schwarz, z.T. ist alles riesig groß, z.T. sehe ich die oberen Schaltflächen nicht mehr.
                Ach ja, und die Avatare hier sehe ich auch nicht mehr.

Mir gehen diese Basteleien zunehmend auf den Keks. So macht das wirklich keinen Spaß!

Wenn es einer Weltfirma wie Bosch nicht möglich ist, der interessierten Kundschaft eine funktionierende Plattform anzubieten, sollten sich die Damen und Herren wirklich überlegen, ob sie nicht lieber auf eine neue Gesamtlösung hinsichtlich der Software setzen sollten.

Es ist auch den Jungs und Mädels von der Technik nicht mehr zumutbar, dass sie monatelang hinter Bugs und Unverträglichkeiten herjagen müssen, ohne dass ein Ende in Sicht wäre.

Kommentar

Komisch, jetzt ist der Projektebereich wieder in Ordnung. Ansonsten hab ich auch keine Probleme mehr, weder die Einloggerei noch lange Ladezeiten. Selbstheilung, Gefrierschock oder fleißige Techniker?

Kommentar

Ich hab auch keine Probleme mehr, ob die Punkte zählen konnte ich noch nicht feststellen, aber wenigstens scheint alles Andere wieder zu funktionieren - danke

Kommentar

soeben Fehler 0
                      und Threads abbonieren ist nicht möglich - laut erscheinendem Hinweis
                      Json kommt auch dauernd

Kommentar

Bei mir schlug seit Samstag das Hochladen von Bildern und Videos unter Projekte fehl > jetzt funktioniert es aber wieder

Kommentar

soeben 504

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            soeben 504
                            detto

Kommentar

Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und auch für eure Geduld Unsere Technik kümmert sich darum.

Kommentar

bei mir ist es noch nicht vorbei, ständig json und 504

Kommentar

Lädt...
                                X