Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dog Beitrag anzeigen

Versuchs mal mit den Suchbegriffen: " fehler sammelthread ".
    Danke, aber da soll mal ein Neuer drauf kommen, daß er nicht den Originalnamen verwenden darf.

Kommentar

@Maggy: ich meine letztens von Melanie den Hinweis gelesen zu haben, dass die Suche derzeit überarbeitet wird und von daher nicht richtig funktioniert. Wobei - wann hat sie schon jemals zufriedenstellend funktioniert

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Danke, aber da soll mal ein Neuer drauf kommen, daß er nicht den Originalnamen verwenden darf.
        Meine Suche funktioniert auch mit dem Begriff "Fehlermeldungen"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Opera Momentaufnahme_2018-03-18_140121_www.1-2-do.com.png
Ansichten: 127
Größe: 154,4 KB
ID: 3655308

Kommentar

Heute, ich kann mich nicht anmelden, fliege ständig wieder hinaus Anmeldeschleife, und mein neues Projekt kann ich auch nicht laden
          Außerdem sehe ich nirgendwo mehr Fotos nur lehre Felder

Kommentar

Genau das gleiche bei mir... Etwas nervig, zumal ich gern noch einiges am Projekt geändert haben wollte, bevor es online geht... Server down???

Kommentar

Me too.

Erst nach dem Löschen der Cookies konnte ich mich anmelden.

Die Benutzung der Plattform artet immer mehr in Arbeit mit der Plattform selbst aus.
              Mit jeder Fehlerbehebung scheinen hydramäßig zwei neue Fehler aufzutauchen.

Wenn ein Onlineprojekt das Stadium erreicht hat, in dem der Code so fehleranfällig ist, sollte man einfach mal einen Strich drunter machen und die elementaren Teile neu erstellen.

Weil ich aktuell eh keine Zeit zum Heimwerken habe, lasse ich jetzt einfach mal ein paar Wochen verstreichen, um abzuwarten, ob es dann funktioniert.

Schade eigentlich, denn die Community hier gefällt mir, und wenn das alles hier funktionieren würde, wäre ich auch wesentlich aktiver (und sicher etwas weniger ungeduldig).

Kommentar

Bei mir ist der Projektbereich völlig "zerschossen". Bilder werden nicht bei den Schritten angezeigt.

Name: Unbenannt1.PNG
Ansichten: 123
Größe: 84,9 KB
ID: 3655363Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 114
Größe: 242,6 KB
ID: 3655364

Kommentar

Über einen längeren Zeitraum ist heute trotz löschen aller cookies und neu anmelden usw. eine Anmeldung nicht möglich. Kurz kam ich mal über das Handy rein, aber sofort nach einem post wars vorbei, ich wurde automatisch abgemeldet und eine neue Anmeldung war nicht möglich.
                  Ebenso scheint im Projekteteil der Wurm zu stecken. Normalerweise ist dieser ja von den hier auftretenden Fehlern häufig verschont.
                  Fehler a) ich kann auf ein bereits halb fertiges Projekt nicht mehr zurückgreifen, also es aufrufen
                  Fehler b) ich kann aber auch kein neues Projekt anfangen, der Assi schaltet sich ständig wieder ab und ich soll mich neu anmelden
                  Dazu kommt, daß anscheinend überhaupt keine Fotos mehr geladen werden können, auch alle Avatorbilder sind egal wo, verschwunden.

Name: Fehler.png
Ansichten: 134
Größe: 191,2 KB
ID: 3655365

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                    Bei mir ist der Projektbereich völlig "zerschossen". Bilder werden nicht bei den Schritten angezeigt.
                    Ja Woody, bei uns schaut es leider auch so aus. Die Technik wird gerade informiert.

Kommentar

Bei mir fehlen auch die Mehrzahl der Avatare und der Projektbereich ist z.K......
                      So langsam komme ich zu dem Schluß dass man das Forum an den Nagel hängen sollte.....

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Bei mir fehlen auch die Mehrzahl der Avatare und der Projektbereich ist z.K......
                        So langsam komme ich zu dem Schluß dass man das Forum an den Nagel hängen sollte.....
                        Schön, oder auch nicht. Dann bin ich ja nicht der einzige, der keine Avatare mehr sieht.

Kommentar

Daumen vergeben und kommentieren ging gerade im Projektteil auch nicht mehr, alles ist nur noch eine schwarze Fläche mit den Projektbildern

Kommentar

Es würde mir wahnsinnig leid tun, wenn aufgrund der permanenten technischen Schwierigkeiten mit diesem Forum hier wieder etliche, mir sehr lieb gewordene User, das Handtuch werfen werden. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, aber die Chancen, dass sich hier etwas in absehbarer Zeit massiv was verbessern wird, schwindet mit jedem Tag.

Schade, das Forum, seine Inhalte und seine User sind für mich zu einem Bestandteil meines Lebens geworden. Mir würde wirklich was fehlen......

Kommentar

So gerne ich ja hier bin, aber noch ein Tag wie heute und ich bin weg. Mein neues Projekt wollte ich bis auf den letzten Schritt fertig machen, damit ich unter Woche nicht so unter Druck bin, aber es geht rein gar nichts mehr.

Kommentar

So hier noch meine neueste Ansicht der Projektseite

Name: Fehler1.PNG
Ansichten: 123
Größe: 1,32 MB
ID: 3655392

Kommentar

Lädt...
                                X