Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seit ich wieder aktiv bin, sind die meisten Fehlermeldungen hier eingetrudelt.

Mit einer kleinen Statistik könnte man jetzt beweisen, dass es an mir liegt.
    ... wäre da nicht dein Posting Janinez.

Kommentar

ich habe Zeiten, da ist gar nichts und dann wieder lfd. Interessant ist vielleicht, dass die json heute nur bei den Spielen auftauchten, bei keinem anderen Thread.

Kommentar

Die Infos hab ich ja jedes Mal dazugeschrieben und ich glaube mich zu erinnern, dass es hieß, wir sollten jedes Mal den Fehler melden.............ich muss auch keine Fehler mehr melden, das ist eh lästig........
        Das glaub ich dir gerne - also im Minutentakt muss das (denk ich mal) nicht gemeldet werden - auch wenn es toll ist, dass du dir da die Mühe machst. Der Zeitraum sollte eigentlich reichen - also wenn du meldest ....zwischen 12 und 13 Uhr ständige Fehler.... da kann die Technik das sicher auch prüfen. Andreas möge mich korrigieren wenn ich falsch liege

Kommentar

10:44 ein neues Fehlerbild!
          502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

Kommentar

seit Tagen nur Json

Kommentar

Folgendes tritt auch immer wieder auf, so wie jetzt. Ich klicke auf (so wie jetzt) den Vorstellungsthread. Als letzter Beitrag wird Melanie angezeigt. Als sich die Seite öffnet wird aber nicht der Beitrag von Melanie angezeigt sondern der letzte auf der vorherigen Seite. Erst wenn ich meinen Post hochlade, sehe ich den Zwischenpost von Melanie

Kommentar

immer wieder Json und jetzt 102

Kommentar

Json tritt immer auf, wenn absolut zeitgleich einer mit mir postet

Kommentar

Seit gestern abend nervt mich eine Sache ganz besonderst. Ohne erkennbaren Grund öffnet sich nach jedem Post das Anmeldefenster. Ich bin zwar nicht abgemeldet worden, aber ich muß jedes mal das Fenster schließen um weiter machen zu können

Kommentar

Wenn ich mich übers Handy anmelden will häng ich immer noch in der Endlosschleife. Hab nun aber auch keine Lust mehr immer wieder zu versuchen und hab die Webseite aus der Schnellwahl entfernt.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                        Seit gestern abend nervt mich eine Sache ganz besonderst. Ohne erkennbaren Grund öffnet sich nach jedem Post das Anmeldefenster. Ich bin zwar nicht abgemeldet worden, aber ich muß jedes mal das Fenster schließen um weiter machen zu können
                        Das habe ich auch, aber wenn ich mich abmelde und wieder neu auf die Seite gehe, bin ich nicht abgemeldet.

Kommentar

Wenn ich ein Foto hochladen möchte, bekomme ich immer diese Meldung:

Angehängte Dateien

Kommentar

Wenn ich in der Suche nach dem Thread: Fehlermeldungen suche, dann kommt etwas über Indego und...und...aber dieser Thread kommt nicht.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                              Wenn ich in der Suche nach dem Thread: Fehlermeldungen suche, dann kommt etwas über Indego und...und...aber dieser Thread kommt nicht.
                              Versuchs mal mit den Suchbegriffen: " fehler sammelthread ".

Kommentar

Wenn ich unter Forum, heutige Beiträge auf Benutzer gehe und dann zum Besispiel Maggy eingebe , dann öffnet sich sofort wieder die ganz normale Forenseite der heutigen Beiträge.
                                Wenn ich bei anzeigen: nur erstellte Beiträge einen Haken setze ist es genau so.
                                Ich habe das mit meinem Namen und etlichen anderen probiert, immer das gleiche Ergebnis, die normale Forenseite.

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X