Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soeben Json beim Balkenschieben - Post war verschwunden

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt mehrfach folgendes Phänomen gehabt:

Ich lese mir einen Thread durch, antworte und nach aktualisieren sind auf einmal vor meinem Post Antworten auf der nächsten Seite vorhanden. Diese wurde mir aber vorher definitiv nicht angezeigt.
      hab ich auch schon geraume Zeit, aber das war mir nicht sooo wichtig

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

hab ich auch schon geraume Zeit, aber das war mir nicht sooo wichtig
        Da es bislang noch nie gemeldet wurde, dachte ich, das wäre neu.

Kommentar

Gestern Nachmittag war es sehr schlimm, extrem lange Ladezeiten

Kommentar

Heute fängz es schon wieder an, das ich nachdem ich einen Post abgeschickt habe, er zwar eingestellt wird, mir aber eine Art Editorfenster im Browser angzeigt wird mit der Meldung "{"nodeId":3589864}"

Kommentar

Jetzt passiert
              JSON
              nodeID
              ....

Kommentar

Was ist denn jetzt wieder los? Oder besser gesagt NICHT los? Hab soeben gut 15 Minuten in der Schleife gesteckt. Zuerst Endlosschleife zum Autologin, dann Ladezeit bis zum Timeout 404, dann endlich ist das Forum da und jetzt hab ich oben Daueranzeige von Lädt.

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                  Was ist denn jetzt wieder los? Oder besser gesagt NICHT los? Hab soeben gut 15 Minuten in der Schleife gesteckt. Zuerst Endlosschleife zum Autologin, dann Ladezeit bis zum Timeout 404, dann endlich ist das Forum da und jetzt hab ich oben Daueranzeige von Lädt.

Ich kam heute Mittag mind.2 Std.nicht rein, bzw.es dauerte teilweise 20 Minute bis eine Regung zu erkennen war...

Kommentar

soben wieder Json - Text weg - bei unmöglichen Wort.......

Kommentar

Heute Nachmittag konnte ich keine Fotos sehen und kein User hatte einen Avator. Ich sah nur Textzeilen. Leider konnte ich da gerade kein Foto machen.

Kommentar

Bei mir waren Nachmittag auch keine Avatare zu sehen, aber ich dachte es liegt an der schlechten Verbindung in der Arbeit...

Kommentar

überall Fehler 504 Gateway time out
                          Beim Absende versuch dieses Posts um 12 Uhr 16 kam dann:
                          Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data
                          danach kam:
                          Ungültige Serverantwort um 12 Uhr 23 - Hochladen nicht möglich

Kommentar

Einträge werden auf der nächsten Seite gespeichert, leider bleibt man auf der "alten" und der Seitenstand stimmt dann auch nicht. So sieht man nicht, dass es schon eine neue Seite gibt, passierte bei mir auch schon vor dem heutigen update ein paar Mal...

Kommentar

Ja Moni - das ist sehr lästig - und unproduktiv, Fehler sind vorprogrammiert

Kommentar

Ladezeiten unirdisch lange

Kommentar

Lädt...
                                X