Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Ich wollte an meinem Profil soeben etwas ändern. Aber ich kann es nicht mehr aufrufen. Wenn ich es aufrufe, erscheint immer die Seite der Mitglieder, so wie ich auch andere Mitglieder sehe, und da kann ich ja nichts bearbeiten.
    Meinst du die Fremdansicht, die dir erscheint, wenn du oben auf deinen Namen klickst?

Dies haben wir auf mehrfachen Wunsch angepasst. Du kommt nun erstmal auf die Fremdansicht deines Profils und kannst anschließend unter "Hier kannst du dein Profil bearbeiten" auf "Bearbeiten" klicken. Ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht verwirrt damit

Kommentar

• Danke Melanie, ich hab das jetzt gefunden. Auf dem Handy war der Bildausschnitt kleiner und ich hatte nicht nach oben sondern immer nach unten gescrollt. Jetzt sehnich es auch....danke.

Kommentar

• Übrigens, gerade wieder festgestellt: bei den Projekten erscheint mein Avator immer noch nicht, da ist ein leeres weißes Feld, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.
        kjs, wie kannst Du mich sehen, wenn ich es nicht kann?

Kommentar

• Maggy Schon den Cache geleert?
          Falls bei zwischendurch fehlendem Bild durch den Server ein Platzhalter ausgeliefert wird, cached dein Browser den und zeigt dir den an, bis der Cache geleert wird.
          Du kannst das Neuladen der Inhalte (und damit die Neubefüllung des Caches) mit der Tastenkombination Strg + F5 forcieren.

Kommentar

• Habe nun mehrfach versucht einen Wissensartikel von mir zu bearbeiten, jedoch ohne Erfolg. Beim Veröffentlichen geht der Ladevorgang unendlich, oder bei einem Neuversuch kommt dann folgender Texxt:
            ACHTUNG: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.
            Grund für die Sperre: Um einen Artikel erstellen zu können, benötigst du mindestens 3000 Punkte.

Ja, wo sind dann meine Punkte geblieben???? :-)))
            LG Holzpaul

Kommentar

• die hat die neue Software gefressen - muss sich ja auch irgenwie ernähren..............

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                die hat die neue Software gefressen - muss sich ja auch irgenwie ernähren..............
                Bist Du sicher das Deine Punkte nicht auch schon gefressen wurden? Hast ja schließlich paar mehr als ich.

Kommentar

• ist mir egal, kannst dir aber die nehmen , die du brauchst - kommen eh wieder genügend dazu...................
                  wäre echt schade, wenn Du den Artikel nicht überarbeiten könntest - also wenn´s an den Punkten liegt.....bedien dich.............

Kommentar

• Zitat von klanor Beitrag anzeigen
                    Maggy Schon den Cache geleert?
                    Falls bei zwischendurch fehlendem Bild durch den Server ein Platzhalter ausgeliefert wird, cached dein Browser den und zeigt dir den an, bis der Cache geleert wird.
                    Du kannst das Neuladen der Inhalte (und damit die Neubefüllung des Caches) mit der Tastenkombination Strg + F5 forcieren.
                    Danke, aber bei mir wird ständig der Cache geleert, mach ich aus Prinzip so. meine Punkte sind alle noch da, und wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, die von dir Paul auch noch.Du hast sie also noch alle.
                    Wir wissen das, jetzt muß es nur noch die Forensoftware kapieren....

Kommentar

• also Json ist bei mir bisher nur im Forum, immer wenn ich einen Post losschicke, dann verschwindet er, es kommt Json, aber der Post ist meist doch durchgegangen. Aber ich bekomme auch Json wenn ich nur einen anderen Thread anklicke..........

ich will diesen Text absenden und bekomme dieses_ ;Ungültige Serverantwort.

Bitte nochmals versuche

und hatte soeben Json beim TZ

Kommentar

• und wieder Json bei Wortkombi - was mir jetzt schon einige Male aufgefallen ist, ich habe oft Json, wenn zeitgleich ein anderer postet..............

Kommentar

• Mir gerade auch beim Wortspiel und bei den ung-Endungen

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                            Habe nun mehrfach versucht einen Wissensartikel von mir zu bearbeiten, jedoch ohne Erfolg. Beim Veröffentlichen geht der Ladevorgang unendlich, oder bei einem Neuversuch kommt dann folgender Texxt:
                            ACHTUNG: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.
                            Grund für die Sperre: Um einen Artikel erstellen zu können, benötigst du mindestens 3000 Punkte.

Ja, wo sind dann meine Punkte geblieben???? :-)))
                            LG Holzpaul
                            Lieber Holzpaul, soweit kann ich dich beruhigen: deine Punkte sind alle noch da und damit müsstest du eigentlich auch Artikel im Wissensbereich bearbeiten können. Kannst du es vielleicht erneut probieren? Falls es nicht funktioniert, schicke mir gerne eine PN mit allen Informationen (welcher Artikel, dein Browser etc.) oder auch gerne eine E-Mail mit Screenshots an redaktion@1-2-do.com. Danke dir.

Kommentar

• Json bei Tz - wollte das gerade hochladen dann kam das: Ungültige Serverantwort.

Bitte nochmals versuchen.

Kommentar

• kam jetzt soeben wieder rein

Kommentar

Lädt...
                                X