Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Json

Kommentar

Json

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        soeben neuer Json Fehler:es hatte aber doch gespeichert.........
        Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data
        Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data
        Sieht nach einer Nachlässigkeit in der Programmierung aus. Hier werden ja viele XHRs durchgeführt. Da kann das schonmal vorkommen.

Mein Problem ist ein ganz anderes: Die Seiten (auch xhr) laden ziemlich langsam.
        Rufe ich z.B. die Projekt-Startseite auf, dauert es bis zu 10 Sekunden, bis alles geladen ist.
        Mit meiner 50Mbit Leitung habe ich das Problem auf keinem anderen Server, und neutrale Speedchecks bestätigen mir reale 48-50Mbit down und 8-10Mbit up zu verschiedenen Backbones/Knoten.

Nachtrag:
        Ich habe mal einen Blick auf den HTML-Source geworfen, der ausgeliefert wird.
        Da sind an alle CSS-Aufrufe Timestamps angehängt, die verhindern sollen, dass die CSS gecached werden.
        Ändert sich daran so oft etwas, dass das nötig ist?
        Zuletzt geändert von –; 06.02.2018, 20:02. Grund: Ergänzung

Kommentar

Json.............

Kommentar

Me too: Json ..... :-(

Kommentar

JSON-Fehler habe ich noch keine bekommen.
              Es wäre für den Entwickler / das Entwicklerteam für die Suche nach der Ursache hilfreich, wenn ihr angebt, unter welchen Umständen der Fehler auftritt.
              Welche Seite, welche Aktion eurerseits, ...

Kommentar

Das ist bei mir ganz unterschiedlich, manchmal, wenn ich poste, manchmal wenn ich eine Seite aufrufe.........

Kommentar

Fehler 0

Kommentar

Json

Kommentar

Zitat von klanor Beitrag anzeigen
                      JSON-Fehler habe ich noch keine bekommen.
                      Es wäre für den Entwickler / das Entwicklerteam für die Suche nach der Ursache hilfreich, wenn ihr angebt, unter welchen Umständen der Fehler auftritt.
                      Welche Seite, welche Aktion eurerseits, ...
                      Das wäre wirklich hilfreich, danke dir für den Beitrag

Kommentar

Json fehler heute dreimal gehabt. Jedesmal nach einer Antwort kam, wenn ich zurück zu Start wollte, diese Meldung. Mein Post erschien aber trotzdem, obwohl ich als Antwort sozusagen nicht meinen Text lesen konnte sondern die Json Seite zu sehen bekam.Die Seite war im KK 74
                        Ich hoffe, das war gut beschrieben.Mehrt kann ich dazu eigentlich nicht schreiben.

Kommentar

Ich wollte an meinem Profil soeben etwas ändern. Aber ich kann es nicht mehr aufrufen. Wenn ich es aufrufe, erscheint immer die Seite der Mitglieder, so wie ich auch andere Mitglieder sehe, und da kann ich ja nichts bearbeiten.

Kommentar

Der Server hat was gegen Dich Maggy, bei mir geht es problemlos.

Kommentar

oh schon wieder. Bis gestern mußte mein Avator ohne Bild leben, jetzt kein Profil........
                              aber Hauptsache, Ihr seht mich.

Kommentar

Wir sehen Dich laut und deutlich oder besser das was Du postest..........

Kommentar

Lädt...
                                X