Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte gerade ein ärgerliches Problem beim Einreichen meines Projektes zum Wettbewerb. Es war nicht möglich die Kategorie "Garten" und die Unterkategorie "Gartendekoration" anzuwählen. Es wurde vom System nicht angenommen und ich bekam immer die Aufforderung, doch bitte die rot markierten Zeilen zu bearbeiten. Nach 3 Versuchen habe ich einfach die Unterkategorie "Gartengestaltung" gewählt. Damit ging es dann problemlos. Screenshot hängt unten.

Kommentar

Danke chief,
      ich leite an die Technik weiter

Kommentar

Mir sind gerade wegen des verd....Projekt Assi 170 Punkte abgezogen worden! Und natürlich habe ich keinen Screenshot gemacht. Ich dachte das Problem bestünde nur, wenn man einen zweiten Tab offen hat - hatte ich nicht. Vielleicht kann ein Mod mir die wieder irgendwie zukommen lassen? Bis das Problem nicht gelöst ist, muss man sich wohl erst jedesmal aus- und wieder einloggen, wenn man seine Projekte bearbeiten möchte.

Kommentar

Chief, das ist bei mir auch ein paar Mal passiert... Hab ich unter Strafzettel für die Beschimpfungen abgebucht die ich während der Erstellung gegen den Assistenten von mir gegeben habe.

Kommentar

Bei mir häufen sich in den letzten Tagen auch die Zwangseinloggungen wieder. Manchmal sogar kompletter Rauswurf.

wollts auch nur mal gesagt haben

Kommentar

Zitat von kjs
              Chief, das ist bei mir auch ein paar Mal passiert... Hab ich unter Strafzettel für die Beschimpfungen abgebucht die ich während der Erstellung gegen den Assistenten von mir gegeben habe.
              Ich habe das Problem schon lange und habe das hier schon mehrfach thematisiert. Leider bislang ohne Folgen. Hat mich geschätzt schon 500 Punkte gekostet....

Kommentar

Zitat von MrDitschy
                Achso, ich soll hier ja posten.

Also nun geht es wieder nicht richtig, also dass ich meine eigenen Beiträge finde ...siehe hier:
                http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=21820 (kann man einen einzelnen Beitrag nicht verlinken?)
                Von 5 geposteten Antworten zeigt es nur 2 an ... und zwar die dritte Antwort!
                Glaub ich muss da wohl bei jedem Thread ein Lesezeichen setzten, hmm ... hat das Problem denn sonst noch jemand?
                Kann da mal jemand bitte helfen, dass diese Funktion wieder funktioniert?
                Oder an wen muss man sich da noch wenden, denn dass ist schon nervend!

Gruß

Kommentar

Ich habe soeben ein Projekt hochgeladen, dafür habe ich auch keine Punkte bekommen. Ist das so, weil das mein erstes Projekt war?

Kommentar

Zitat von Sagler
                    Ich habe soeben ein Projekt hochgeladen, dafür habe ich auch keine Punkte bekommen. Ist das so, weil das mein erstes Projekt war?
                    Nein, das scheint ein Bug zu sein. Schreibe an MathiasD eine private Nachricht über diesen Zustand.

Mit deinem ersten Projekt hat das gar nichts zu tun. Im Übrigen: Glückwunsch zum ersten Projekt!

Kommentar

Solange das nicht gefixt wurde, werde ich kein Projekt mehr hochladen. Allerdings bin ich heute eh´ nicht fertig geworden...

Kommentar

Wäre die Software ein Tier - und wir damit beim Tierarzt - würde dieser wohl mit ernstem Gesicht die Schrotflinte aus dem Schrank holen....

Wenn jemandem beim Projekterstellen herausfindet, wie man den Fehler mit den fehlenden Punkten reproduzieren kann, wäre das klasse.

Kommentar

Es gibt nun schon einige user, mich eingeschlossen, deren Projekte nicht mit Punkten belohnt wurden.

Kommentar

Ich habe gesehen, daß Mathias extra ein Testprojekt hochgeladen hat. Es wird also am Fehler gearbeitet. Das ist doch prima. Und die fehlenden Punkte bekommt ja jeder per Hand noch gut geschrieben, war bei mir auch so. Mathias macht das dann schon.

Kommentar

Ausgangspunkt

Ich kann den Fehler nachstellen. Die Technik ist informiert.
                              Mit der manuellen Gutschrift warte ich noch ein bischen. Es kann durchaus passieren (zB wenn ihr das Projekt zum aktuellen Wettbewerb einreicht), dass die Punktegutschrift erfolgt, so passiert bei Bastelfreddy. Klingt komisch, ist aber so.

Kommentar

Zitat von MathiasD
                                Ausgangspunkt

Ich kann den Fehler nachstellen. Die Technik ist informiert.
                                Mit der manuellen Gutschrift warte ich noch ein bischen. Es kann durchaus passieren (zB wenn ihr das Projekt zum aktuellen Wettbewerb einreicht), dass die Punktegutschrift erfolgt, so passiert bei Bastelfreddy. Klingt komisch, ist aber so.
                                Danke schön Mathias, na dann gutes Gelingen -----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X