Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jens Schulze
    viele Grüße nach Sachsen-anhalt und herzlich willkommen im Forum - Gruß Maggy

Kommentar

Zitat von MarioWolters
      Hallo und guten abend.
      Mein name ist Mario Wolters, ich habe Maurer gelernt und auch 10 jahre in dem beruf gearbeitet. Da ich in meiner lehrzeit diabetes bekommen habe ( Typ I ) ist es mir immer etwas schwerer gefallen den beruf als Maurer auszuüben. 2006 habe ich dann den beruf gewechselt. Ich arbeite jetzt als Maschinenführer in einer Verbundrohr Produktion. Meine vielseitigkeit hat mich in der firma zum Anlagen Rüster und Prozessoptimierer gemacht. Ich bastel zuhause immer an verschiedenen Projekten : Terrariumbau, Terassenüberdachung usw. Ich betreibe auch Hundesport und beim Verein wird meine Hilfe sehr oft benötigt, zum beispiel wenn eine A Wand die immer draußen auf dem Platz steht und dort vergammelte bretter ausgetauscht werden muß. So, ich denke das ich euch einen kleinen überblick geben konnte. MfG Mario Wolters
      Vervollständige nocjh dein Profil.
      Dann bekommst du extra Punkte, und wir wissen dann auch ob du aus Deutschland, Österreichoder der Schweiz kommst.

Kommentar

Hallo Blutwaescher
        herzlich Willkommen. Das Arbeiten mit Holz macht Spaß und das wirst Du schnell drauf haben - Gruß Maggy

Kommentar

Hallo Optimusprime38
          na da hast Du ja fast ideale Voraussetzungen für Dein Hobby. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

Hallo dePFuerst
            herzlich Willkommen. Ich hoffe, es gefällt dir hier. Gruß Maggy

Kommentar

Hallo Mecki
              vor Strom habe ich einen heiden Respekt. Herzlich Willkommen im forum - Gruß Maggy

Kommentar

Zitat von NielsSteinbrenner
                Hallo liebe Community, ich möchte mich als Neuling hier vorstellen.
                Ich bin Jahrgang 88 wohnhaft im schönen Landkreis Fürth (bay).
                Nun lassen wir unser Haus bauen und ich habe schon einige "projekte" die dann umgesetzt werden müssen zb: Ein regal System in der Speisekammer, eine Werkbank im Hobbyraum und Werkstattwagen für die Garage (mit Montagegrube). Bin Kfzler
                Meine Erfahrug mit Bosch ist im Moment noch bei Null ich werde mir die Gerätschaft nach und nach anschaffen und hoffe das ich hier info´s finde.
                Habe im eig auf das "Grüne" 18v system fixirt bin aber noch hin und her gerissen ob ein Akkuschlagbohrer PSB 18 LI-2 und dann nach und nach das Akkusystem erweiter oder mir doch denn Kabelsalat antue^^
                Ein herzliches willkommen von mir und ich freue mich schon auf einen gegenseitigen Austausch

Kommentar

Zitat von dePFuerst
                  Hallo & guten Morgen!
                  Um mit den "Dinos" zu eröffnen:
                  "Ich bin daaa, wer noch?"
                  Einen schönen 1. Advent!
                  Viele Grüsse,
                  dePFuerst
                  Ein ungewöhnliche und schöne Vorstellung-herzlichst willkommen.

Kommentar

Hallo Nils
                    zu deinen Fragen wirst Du hier sicherlich immer die passende antwort bekommen. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

Zitat von Mecki
                      Moin Moin aus dem Norden.
                      Ich komme von der wunderschönen Ostseeküse und Baujahr 1991.
                      Von Beruf her bin ich Informationstechniker. Das heißt eig alles, was iwie mit Strom zu tun hat, leuchtet, blinkt oder iwie programmirt ist, ist voll und ganz meine Welt.
                      Naja aber da das eben mein täglich Brot ist arbeite ich sehr gerne mit Holz.

Mecki
                      Grüß dich, Holz wird hier am meisten verwendet-aber deine Ausbildung ist eine ideale Ergänzung dazu

Kommentar

Zitat von Cheese
                        Hallo Ihr lieben Handwerker
                        ich bin Baujahr 88 und wohn in Bayern, bin Veranstalter und Dj. Bei meinen Veranstaltungen muss ich viel Auf und abbauen. Dort und daheim werkel ich ziemlich viel rum und finde Notlösungen um nicht immer was Neues kaufen zu müssen…
                        Kreativität ist hier sehr gefragt. Herzlich willkommen.

Kommentar

Hallo Cheese
                          wieder Verstärkung aus Bayern, wir haben viele Bayern hier. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

Zitat von Widmer86
                            Hallo zusammen

Bin durch Zufall auf diese Hompage gestossen und steckengeblieben im wahrsten Sinne.
                            Zu meiner Person: Bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin Vater von 2 Kindern welche nun mein grösstes Hobby sind. Zwischendurch kann ich mein kleineres geworden Hobby weiter pflegen. Das Heimwerkeln.
                            Bin überzeugter Boschbenutzer und habe mittlerweile ein ansehnliches Sammelsurium an Werkzeugen.
                            Freue mich auf ein weiteres durchstöbern dieser Hompage und Projekte
                            Einen schönen Gruß ind die wunderschöne Schweiz.

Kommentar

Hallo Widmer
                              viel Spaß beim Stöbern und herzlich Willkommen im Forum - Gruß Maggy

Kommentar

Hallo MarioWolters
                                herzlich willkommen. bei Deiner vielseitigkeit bastelst du sicherlich auch viele unterschiedliche Teile. Gruß Maggy

Kommentar

Lädt...
                                X