Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlich Willkommen allen Neuzugängen

    Kommentar


      Optimusprime38 herzlich Willkommen, bin schon auf Deine Sachen gespannt..............

      Kommentar


        Ich begrüße alle, die hier neu dazu gekommen sind, herzlich Willkommen

        Kommentar


          Hallo & guten Morgen!
          Um mit den "Dinos" zu eröffnen:
          "Ich bin daaa, wer noch?"
          Einen schönen 1. Advent!
          Viele Grüsse,
          dePFuerst

          Kommentar


            Moin Moin aus dem Norden.
            Ich komme von der wunderschönen Ostseeküse und Baujahr 1991.
            Von Beruf her bin ich Informationstechniker. Das heißt eig alles, was iwie mit Strom zu tun hat, leuchtet, blinkt oder iwie programmirt ist, ist voll und ganz meine Welt.
            Naja aber da das eben mein täglich Brot ist arbeite ich sehr gerne mit Holz.

            Mecki

            Kommentar


              Hallo liebe Community, ich möchte mich als Neuling hier vorstellen.
              Ich bin Jahrgang 88 wohnhaft im schönen Landkreis Fürth (bay).
              Nun lassen wir unser Haus bauen und ich habe schon einige "projekte" die dann umgesetzt werden müssen zb: Ein regal System in der Speisekammer, eine Werkbank im Hobbyraum und Werkstattwagen für die Garage (mit Montagegrube). Bin Kfzler
              Meine Erfahrug mit Bosch ist im Moment noch bei Null ich werde mir die Gerätschaft nach und nach anschaffen und hoffe das ich hier info´s finde.
              Habe im eig auf das "Grüne" 18v system fixirt bin aber noch hin und her gerissen ob ein Akkuschlagbohrer PSB 18 LI-2 und dann nach und nach das Akkusystem erweiter oder mir doch denn Kabelsalat antue^^

              Kommentar


                dePFuerst Herzlich Willkommen, hoffe du fühlst dich wohl bei uns...............................

                Kommentar


                  Mecki auch dir ein herzliches Willkommen, dann kannst du uns ja bei allem Geblinke helfen....

                  Kommentar


                    NielsSteinbrenner schön dass du da bist, schau dir doch mal unsere Testberichte an, die helfen dir sicherlich schon mal weiter - ansonsten fragen.........................

                    Kommentar


                      Hallo Ihr lieben Handwerker
                      ich bin Baujahr 88 und wohn in Bayern, bin Veranstalter und Dj. Bei meinen Veranstaltungen muss ich viel Auf und abbauen. Dort und daheim werkel ich ziemlich viel rum und finde Notlösungen um nicht immer was Neues kaufen zu müssen…

                      Kommentar


                        Cheese herzlich Willkommen - ich wohn auch in Bayern - und finde es toll, wenn man nicht immer alles neu kauft

                        Kommentar


                          Hallo zusammen

                          Bin durch Zufall auf diese Hompage gestossen und steckengeblieben im wahrsten Sinne.
                          Zu meiner Person: Bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin Vater von 2 Kindern welche nun mein grösstes Hobby sind. Zwischendurch kann ich mein kleineres geworden Hobby weiter pflegen. Das Heimwerkeln.
                          Bin überzeugter Boschbenutzer und habe mittlerweile ein ansehnliches Sammelsurium an Werkzeugen.
                          Freue mich auf ein weiteres durchstöbern dieser Hompage und Projekte

                          Kommentar


                            Widmer86 hallo Schweiz - herzlich Willkommen, bist nicht der einzige Eidgnosse hier..........

                            Kommentar


                              Hallo und guten abend.
                              Mein name ist Mario Wolters, ich habe Maurer gelernt und auch 10 jahre in dem beruf gearbeitet. Da ich in meiner lehrzeit diabetes bekommen habe ( Typ I ) ist es mir immer etwas schwerer gefallen den beruf als Maurer auszuüben. 2006 habe ich dann den beruf gewechselt. Ich arbeite jetzt als Maschinenführer in einer Verbundrohr Produktion. Meine vielseitigkeit hat mich in der firma zum Anlagen Rüster und Prozessoptimierer gemacht. Ich bastel zuhause immer an verschiedenen Projekten : Terrariumbau, Terassenüberdachung usw. Ich betreibe auch Hundesport und beim Verein wird meine Hilfe sehr oft benötigt, zum beispiel wenn eine A Wand die immer draußen auf dem Platz steht und dort vergammelte bretter ausgetauscht werden muß. So, ich denke das ich euch einen kleinen überblick geben konnte. MfG Mario Wolters

                              Kommentar


                                Zitat von MarioWolters
                                Hallo und guten abend.
                                Mein name ist Mario Wolters, ich habe Maurer gelernt und auch 10 jahre in dem beruf gearbeitet. Da ich in meiner lehrzeit diabetes bekommen habe ( Typ I ) ist es mir immer etwas schwerer gefallen den beruf als Maurer auszuüben. 2006 habe ich dann den beruf gewechselt. Ich arbeite jetzt als Maschinenführer in einer Verbundrohr Produktion. Meine vielseitigkeit hat mich in der firma zum Anlagen Rüster und Prozessoptimierer gemacht. Ich bastel zuhause immer an verschiedenen Projekten : Terrariumbau, Terassenüberdachung usw. Ich betreibe auch Hundesport und beim Verein wird meine Hilfe sehr oft benötigt, zum beispiel wenn eine A Wand die immer draußen auf dem Platz steht und dort vergammelte bretter ausgetauscht werden muß. So, ich denke das ich euch einen kleinen überblick geben konnte. MfG Mario Wolters
                                Hallöchen,
                                herzlichst willkommen hier in dieser sehr positiven Community.
                                Ich bin sicher, es wird dir hier sehr gut gefallen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X