Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schief13 da kannst du ja auf so Einiges zurückblicken - gute Besserung und herzlich Willkommen

Kommentar

Fischered na für den Hausbau habt ihr ja schon 2 gute Handwerker in der Familie- gutes Gelingen...............

Kommentar

Laupi hier wirst du vieles für deinen Kleinen finden, das du ihm bauen kannst.................

Kommentar

Hallo zusammen,
          bin recht neu hier im Forum und sage allen ein freundliches Hallo. Mittlerweile bin ich ein kleiner "Profi"-Hobby Heimwerker. Denn vor kurzem habe ich mein neu erworbenes Doppelhaus komplett renoviert und arbeite auch sonst gerne mit Holz, Stein und Co. Na dann freue ich mich hier das ein oder andere Abzuschauen und meine eigenen interessanten Projekte zu teilen.
          Viele Grüße,
          Daniel

Kommentar

DanielSchmunk herzlich Willkommen bei uns- schön dass Du deine Erfahrungen teilen willst.....

Kommentar

So Leute der Winter ist dar jetzt gehen wir wieder in unsere Werkstatt.
              Und lassen uns wieder was Einfall was wir uns wieder bauen .Was für Weihnachten

Kommentar

ja Alf bei uns hat es über Nacht so viel geschneit, dass alles bedeckt ist und sich die Zweige biegen..................

Kommentar

Habt ihr noch paar schöne Ideen was mann noch machen kann .

Kommentar

Alf schau doch mal in unseren Projekten nach, da findest Du sicher einiges...................

Kommentar

Hallo. Auch ich bin seit paar Tagen neu hier. Ich bin im wunderschÖnen Baden-Württemberg und suche gerade ein altes Haus zum renovieren. Bis vor 2 Jahren war ich Dienstleister rund um Haus und Garten und auch Handwerker für hornbach baumarkt.
                      Bosch sind für mich die besten Geräte auf dem Markt. Davon habe ich schon einige aber ältere Modelle. Ich war immer begeistert von den Maschinen und würde mich freuen wenn ich mal die neuen Sachen testen könnte.ich bin immer am werkeln und basteln..Da ist es natürlich wichtig gute Maschinen zu haben.

Kommentar

Hallo. Auch ich bin seit paar Tagen neu hier. Ich bin im wunderschÖnen Baden-Württemberg und suche gerade ein altes Haus zum renovieren. Bis vor 2 Jahren war ich Dienstleister rund um Haus und Garten und auch Handwerker für hornbach baumarkt.
                        Bosch sind für mich die besten Geräte auf dem Markt. Davon habe ich schon einige aber ältere Modelle. Ich war immer begeistert von den Maschinen und würde mich freuen wenn ich mal die neuen Sachen testen könnte.ich bin immer am werkeln und basteln..Da ist es natürlich wichtig gute Maschinen zu haben.

Kommentar

Michaela2013 herzlich Willkommen, ich seh schon Du hast schon Erfahrung................

Kommentar

Ein Hallo an die Bastler
                            Ich bin der Michael aus Niederösterreich und Jahrgang 1980.
                            War immer schon handwerklich geschickt,vieles selbst beigebracht da ich der Meinung bin learning by doing ist immer noch einer der besten Lehrmittel.
                            Durchgelesen habe ich mich auch schon bei vielen Beiträgen und bin schwer begeistert was manche so zaubern.
                            Freue mich auf eine schöne Zeit hier und wünsche noch einen entspannten Abend.
                            Lg Michl

Kommentar

Michl1980 hier bist Du mit Deiner Vorstellung richtig - nochmals herzlich Willkommen..............

Kommentar

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen! Ich wünsch Euch viel Freude hier im Forum.

Kommentar

Lädt...
                                X