Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Glattbodenwischer
    herzlich willkommen Mirco, Auch als ambitionierter Heimwerker wirst Du hier sicherlich noch Ideen finden. Gruß Maggy

    Kommentar


      Hallo Wulfen
      Geflügelzucht und Holzverarbeitung - hier bist Du richtig. Herzlich willkommen - Gruß Maggy

      Kommentar


        hallo meggy!
        bin noch neu hier wo kann man fragen stellen meinst bei wissen
        zu holzerne bettbeschläge habe doppelbett in zirbenholz geschenkt bekommen da wurde zusammengeschrauft und bei angeboten von zirbenbett zeigen sie bettbeschläge ohne metall dachte auch an falschen zapfen zu machen aber habe noch kein grät gefunden wo ich schräge einstellen kann
        mfg.martin

        Kommentar


          Moin,
          ich bin Christian, bin 30 Jahre und komme aus Leipzig und Habe mir grad ein Haus gekauft in dem man sich Handwerklich auch mal auslassen kann was den Platz angeht. Ich hab schon als Kind immer gern mit dem Werkzeug meines Dads "gespielt" und naja, man wurde älter und dementsprechend auch selbstständiger. So hat man sich im laufe der Zeit sehr viel handwerkliches Geschick angeeignet. Immer wenn was zu bauen ist, sei es denn ein Regal, Schrank oder irgendwas individuelles wird man von Freunden und bekannten gerufen. Seit dem ich hier angemeldet bin und mir einige Projekte angesehen habe, bin ich noch motivierter selber Hand anzulegen. Spätestens mit dem richtigen Werkzeug, in meinem Fall von Bosch, macht das Handwerken noch mehr Spaß.

          Mfg
          Christian

          Kommentar


            Hallo Christian, viel Erfolg bei den Arbeiten an Deinem neuen Haus. Und mit Bosch-Werkzeug bist Du ja gut ausgestattet. Herzlich Willkommen.

            Kommentar


              Hallo
              ich bin passionierter Heimwerker. Ich suche Ideen und Tipps und deshalb bin jetzt hier , da ich schon gute Ratschläge gelesen habe.
              viele Grüße und einen schönen Sonntag

              Kommentar


                Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteigern hier in Der Heimwerker Community

                Wir freuen uns dass ihr zu uns gefunden habt. Schnell werdet ihr feststellen, dass euch hier bei Problemen sehr schnell geholfen werden kann.

                Wünsche euch viel Spaß hier... Einer weiß immer wie es geht

                Kommentar


                  hallo pertani wb im club wenn fragen hast irgendwer hat immer ideen
                  mfg.martin

                  Kommentar


                    Hallo Bertrami
                    als passionierter Heimwerker findest du hier sicherlich viele Projekte, die dich inspirieren können. viel Spaß beim Schmöckern - Gruß Maggy

                    Kommentar


                      Ich bin zwar nun schon ein paar Tage dabei aber ich möchte mal meine Vorstellung nachholen.

                      Ich bin der Dirk und aktuell 24 Jahre jung. Ich komme vom Dorf und da meine Eltern ein großes Haus mit einem noch viel größerem Grundstück haben kam ich schon recht früh mit Werkzeugen in Berührung und als ich im zarten Alter von 9 Jahren meine erste Bohrmaschine geschenkt bekommen habe wurden in jedes Stück Abfallholz löcher gebohrt. Die Werkzeuge und die Fertigkeiten sind mit den Jahren gewachsen und so ist das Handwerken neben dem Bürojob und meinem anderen Hobby eine willkommener Ausgleich

                      Kommentar


                        Zitat von ddw1992
                        Ich bin zwar nun schon ein paar Tage dabei aber ich möchte mal meine Vorstellung nachholen.

                        Ich bin der Dirk und aktuell 24 Jahre jung. Ich komme vom Dorf und da meine Eltern ein großes Haus mit einem noch viel größerem Grundstück haben kam ich schon recht früh mit Werkzeugen in Berührung und als ich im zarten Alter von 9 Jahren meine erste Bohrmaschine geschenkt bekommen habe wurden in jedes Stück Abfallholz löcher gebohrt. Die Werkzeuge und die Fertigkeiten sind mit den Jahren gewachsen und so ist das Handwerken neben dem Bürojob und meinem anderen Hobby eine willkommener Ausgleich
                        Herzlich Willkommen im Forum.Wir warten gespannt auf deine Projekte

                        Kommentar


                          Hallo ddw
                          herzlich willkommen. Schön, daß Du schon von klein an schon werkeln gelernt hast,
                          viele Grüße Maggy

                          Kommentar


                            Hi Leute
                            hier bin ich wohl richtiger mit der Vorstellung.
                            Ich bin schon über einen Monat angemeldet, lese eifrig, aber jetzt soll es doch offiziell werden. Bin 36 und bastle gerne an allen Sachen herum. Meist auch mit Erfolg. Etliche Grüne besitze ich auch. So long

                            Kommentar


                              Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern im Projektbereich. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie gerne im Forum stellen

                              Kommentar


                                Hallo an alle
                                herzlich willkommen in diesem interessanten Wissensforum. Hier finde ich immer tolle Ideen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X