Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit voller Begeisterung hab ich mich hier angemeldet, doch leider ist mir sehr vieles was es an "Erarbeitung von Treuepunkten" zu erarbeiten ist, sehr unklar, bzw. vermisse ich zielführende Links zu diesen Möglichkeiten!!! Hätte mich über eine Direktverlinkung zu so einer Möglichkeit anstatt des wiederholten durchlesens der AGB gefreut.... wirkt unprofessionel und bremst den Spass für weiteres Engagement!

    Kommentar


      Zitat von Gartenwausl
      Mit voller Begeisterung hab ich mich hier angemeldet, doch leider ist mir sehr vieles was es an "Erarbeitung von Treuepunkten" zu erarbeiten ist, sehr unklar, bzw. vermisse ich zielführende Links zu diesen Möglichkeiten!!! Hätte mich über eine Direktverlinkung zu so einer Möglichkeit anstatt des wiederholten durchlesens der AGB gefreut.... wirkt unprofessionel und bremst den Spass für weiteres Engagement!
      Hallo Gartenwausl,
      das ist natürlich nicht schön, dass dich deine ersten Wochen hier nicht zufrieden gestellt haben. Aber dafür sind wir ja alle hier, um Fragen zu beantworten und um zu helfen.
      Für das Erste könnte unsere Übersicht zu den Häufig gestellten Fragen helfen. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, dann hast du im sog. Kummerkasten die Möglichkeit deine Fragen loszuwerden oder direkt ein eigenes Thema zu erstellen.

      Kommentar


        Zitat von Gartenwausl
        Mit voller Begeisterung hab ich mich hier angemeldet, doch leider ist mir sehr vieles was es an "Erarbeitung von Treuepunkten" zu erarbeiten ist, sehr unklar, bzw. vermisse ich zielführende Links zu diesen Möglichkeiten!!! Hätte mich über eine Direktverlinkung zu so einer Möglichkeit anstatt des wiederholten durchlesens der AGB gefreut.... wirkt unprofessionel und bremst den Spass für weiteres Engagement!
        Erstmal herzlich willkommen.
        Wie es scheint, hast Du den Link zu den FAQ noch nicht gefunden (steht ganz unten, unter "Informationen"). In den FAQ, speziell "Fragen zum Punktesystem" solltest Du die gesuchten Antworten finden.
        Hier in der Community geht es aber nicht primär um das Sammeln von Treuepunkten, sondern eher um den Austausch mit anderen Heimwerkern und Bastlern bzw. das Zeigen eigener Arbeiten als Projekt. Die Punkte sind lediglich eine Begleiterscheinung, denn für fast jede Aktion gibt es welche. Und bei jedem Überschreiten einer 50.000-Punkte-Marke darfst Du Dir dann eine kleine Treueprämie aussuchen, die Du zugeschickt bekommst.

        Kommentar


          dennzo herzlich Willkommen - da hast du etwas, das viele hier gern hätten, ein 2 stöckiges Gebäude, das man zu einer Werkstatt umbauen kann - wow...................

          Kommentar


            Gartenwausl erst mal herzlich Willkommen. Die "Erarbeitung" von Treuepunkten ist hier nicht das Hauptkriterium sondern nur ein nettes Nebenbei - deshalb auch nicht erwähnenswert mit Direktlinks...........................

            Kommentar


              Hallo zusammen
              ich wollte mich hier gerne einmal vorstellen,
              Also ich bin Stefan, 47 Jahre alt und komme aus dem Raum Niedersachen.

              Kommentar


                Easy herzlich willkommen, was sind denn so Deine Schwerpunkte?............................

                Kommentar


                  Hallo Heimwerker, ich möchte mich kurz vorstellen. Jahrgang 1965, wohnhaft im hohen Norden, Bootseigner und fleißiger Heimwerker. Ich arbeite sehr gerne mit Holz und mache alles was in Haus und Garten anfällt meistens selbst. Ich freue mich auf das Miteinander zu allen möglichen Themen.

                  Kommentar


                    Hallo troschki,
                    willkommen hier in dieser sehr positiven Community. Ich freue mich schon auf einen gegenseitigen Austausch

                    Kommentar


                      Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Jahrgang 1983, aus Bayern und fleißiger Hobby Heimwerker. Da ich einen Ausgleich zum Beruf (Krankenpfleger) suche arbeite ich sehr gerne im und am Haus mit Garten.

                      Kommentar


                        Hallo und willkommen allen Neuen.

                        Kommentar


                          Hallo Elsch
                          Heimwerkwrn ist sicher eintoller Ausgleich zum Stress des Krankenpflegers, herzlich willkommen -Gruß Maggy

                          Kommentar


                            troschki herzlich Willkommen, da wirst Du ja auch sicher einiges am Boot zu machen haben...

                            Kommentar


                              Elsch83 herzlich Willkommen in der Riege der Bayern und natürlich auch bei 1-2-do.......

                              Kommentar


                                Hallo Troschki,
                                wenn Du ein Holzboot hast, dann kennst Du ja alle renovierungs und instandhaltungs Arbeiten. Herzlich willkommen -Gruß Maggy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X