Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Steve
    schön, daß du nun aktiv teilnehmen möchtest. Herzlich willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

• Hallo >Lilly
      viel Erfolg für den Hausbau und herzlich willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

• Also jetzt möchte ich auch die Gelegenheit wieder wahrnehmen und allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum senden

Kommentar

• LillyLoo herzlich Willkommen, frag einfach, du wirst sehen hier hilft dir schon jemand weiter.....

Kommentar

Hallo an alle,
            na das war mal wieder was Leute die alles besser wissen und dann noch hier hin und her diskutieren. Aber zuletzt setzt sich solides Handwerk durch.

Auch im Beruf ist etwas mehr Vorbereitung und Planung immer sinnvoll und hilft unnötiges diskutieren zu vermeiden.
            Ich verkaufe Einbauküchen und bin immer bedacht auch besondere Wünsche zu verwirklichen - nicht immer geht das aber ich probiere die Sachen immer zu Hause aus und hab hier durch langjährige Erfahrungen beim Heimwerken erworben. Na und das Beste es macht immer noch Spaß !! nicht unterkriegen lassen und fleissig Heuimwerken - mit den kleinen Helferlein ( Wenn auch nicht immer von Bosch ) ;-)) Klappt das meistens !! LG Lehnemann

Kommentar

• Hallo Lehnemann,

Herzlich Willkommen. Viele Grüße - Maggy

Kommentar

• Lehnemann hallo und herzlich Willkommen........................................ ................

Kommentar

• Nabend zusammen

Ich heise Andreas, komme aus der Schweiz, ich bin 42 Jahre jung verheiratet und Vater von 3 Kindern

ich bin durch Zufall auf diese Community gestossen, da ich für mein derzeitige Projekt noch einige Ideen gesucht habe. Ich bin ein sehr aktiver Heimwerker, habe schon Böschungssteine versetzt, Teich gegraben und auch schon das eine oder andere Modell aus Holz gebaut.

Kommentar

• Titran herzlich Willkommen , ich denke Du bist hier bei uns genau richtig....................

Kommentar

• Hallo Andreas
                      schön, daß Du hier bist. Du findest sicherlich hilfeiche posts. Herzlich willkommen- Gruß Maggy

Kommentar

• Herzlich willkommen, ich selber bin auch erst seit kurzem hier aber ich muss ehrlich sagen das es eine super Community hir ist.

Kommentar

• Hallo

Ich heiße Sabrina, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kassel.
                          Hin und wieder bastel ich ganz gern mal.
                          Mein letztes Projekt war ein Terrarium. Dies habe ich zusammen mit einem Bekannten gebaut.
                          Davor habe ich eine Gartenhütte gedämmt und von innen verkleidet dazu folgte noch ein Aussengehege für meine Kaninchen.
                          Dies macht mir recht viel Spaß

Kommentar

• Ginger24 du wirst sehen, je mehr du machst desto mehr Spaß macht es dir..............

Kommentar

• Ein herzliches Hallo an alle Neuzugänge!

Kommentar

• Hallo Ginger
                                Herzlich willkommen. Gartenhütte dämmen, Terrarium bauen, da bist Du ja schon recht erfahren und es wird Dir hier gut gefallen. Gruß -Maggy

Kommentar

Lädt...
                                X