Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich bin Anton

Mein Sohn (Dennis) und ich haben einen Garten und wollen ihn erweitern (Teich, neue Pflanzen, usw). Uns interessiert es wie andere es machen und wir wollen unsere Erfolge teilen. Außerdem wären wir froh Tipps zu erhalten und wir sind immer froh neue Leute kennen zu lernen, die sich mit Gärtnerei auskennen.

Kommentar

Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen. Ich hoffe, ihr habt hier genauso viel spaß wie ich bisher.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich komme aus NRW und bin 1988 zur Welt gekommen. Handwerklich bin ich eher noch unerfahren aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

somit einen freundlichen Gruß

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteiger, Bastler, Hausbesitzer und Gartenbesitzer… und weiterhin viel Spaß bei uns und beim Heimwerken.

Kommentar

Hallo zusammen,

kurz zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Bayern. Wie viele hier wahrscheinlich bin ich über ein Problem auf dieses Forum gestoßen.
            Handwerklich bin ich ein fortgeschrittener Anfänger der sich fast alles übers Internet bzw die YouTube Akademie beibringt.
            Zu tun gibt es genug, da ich mit meiner kleinen Familie in ein fast 40 Jahre altes Haus gezogen bin.
            Holz ist hier mein klarer Favorit an Material.
            Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal in der Lage hier im Forum jemanden nützliche Tipps geben zu können!

Freundliche Grüße!

Kommentar

Zitat von hanknekome
              Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal in der Lage hier im Forum jemanden nützliche Tipps geben zu können!

Jeder hat schon Erfahrungen gemacht die er weiter geben kann. Und wenn es schlechte sind.

Herzlich willkommen

Kommentar

Knieschleifer herzlich Willkommen, hast ja eine tolle Berichterstattung von dir geschrieben...

Kommentar

bundschuh nochmal ein herzliches willkommen, wir sind hier ja schon aufeinander getroffen...

Kommentar

holstenritter schön dich hier zu haben - du scheinst ja ein Rundumkönner zu sein..........

Kommentar

BirnbaumL herzlich Willkommen auch für dich, ja so eine Pension fordert schon heraus......

Kommentar

Sumixam herzlich Willkommen bei uns - wirst schon sehen, wir halten immer zusammen..

Kommentar

Avalon49 herzlich Willkommen - ja hier findest du immer etwas+++++++++++++++++++++

Kommentar

Intelcom herzlich Willkommen - hier gibt es einige tolle Teichprodukte und Bine hat sogar ein eigenes Teichforum........................

Kommentar

r33n0x schön dass du zu uns gefunden hast, du lernst schon noch alles............

Kommentar

hanknekome auch dir ein herzliches Willkommen, jeder macht so seine Erfahrungen und nur daraus lernen wir...................

Kommentar

Lädt...
                                X