Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo StHeidrich
    beim Projekte stöbern wirst Du unendlich viel finden, viel Spaß dabei. herzlich willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

• Wie kann ich verhindern, daß ich für jede neue Antwort in diesem Thread eine E-Mail bekomme?

Kommentar

• Geh zu Deinem Profi, Einstellungen, Benachrichtigungen:
        Hier kannst Du wählen zwischen nie, einmal usw........

Kommentar

• Zitat von Maggy
          Geh zu Deinem Profi, Einstellungen, Benachrichtigungen:
          Hier kannst Du wählen zwischen nie, einmal usw........
          Aber das gilt ja für ALLE Themen, oder? Ich will nur DIESEN Thread abbestellen.

Kommentar

• Naja, entweder immer oder nie, oder nur einmal
            Leider bietet die Forensoftware nicht mehr an.......

Kommentar

• Zitat von Maggy
              Naja, entweder immer oder nie, oder nur einmal
              Leider bietet die Forensoftware nicht mehr an.......
              Schade eigentlich... Trotzdem schönes Wochenende an alle!

Kommentar

• Danke. Wenn Du länger hierst bist, merkst Du schon, wo Du wie benachrichtigt werden möchtest. Dann ist das gar nicht mehr so schlimm, weil man eh in die Threads reinguckt, die einen interessieren - ob mit oder ohne Benachrichtigung.

Kommentar

Hallo.
                  Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und stolzer Besitzer eines Eigenheims.
                  Ich lebe mit meiner Frau und meinen Vierbeiner in Essen.

Da es in einen Haus immer was zu tun gibt hoffe ich hier viele nützliche tips zu bekommen :-)

Kommentar

• Etown herzlich Willlkommen, und die Tipps bekommst Du hier sicherlich...................

Kommentar

• Allen Neuzugänge ein herzliches Willkommen hier im Forum, falls Ihr Fragen habt scheut euch nicht diese im Forum oder auch gerne per PN zu stellen.

Viel Spass beim Stöbern im Forum und Projektbereich.

Kommentar

• Herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier. Die eingestellten Projekte sind alle hammermäßig.

Kommentar

Hallo Zusammen!
                          Ich bin Nicole und komme aus dem schönen Niedersachsen. Da ich sehr viel mit Heimwerkern zusammen bin, habe ich natürlich auch damit angefangen. Ich bin zur Zeit noch voll im Umzugsstress und habe auch noch nicht alle Räume fertig, aber das wird schon noch!

Ich freue mich, hier dabei zu sein und mir auch Tipps von anderen einzuholen. Ich habe nun einen großen Garten, der im Frühjahr aufgeputscht werden soll. Vielleicht findet man hier ja das ein oder andere und man kann sich austauschen. Konkrete Pläne für meine Gartengestaltung habe ich noch nicht, erstmal steht das Haus im Inneren an erster Stelle.

Ich bin zwar eine Frau, habe aber ganz geschickte Hände. Bei der Renovierung der Wohnung meiner Schwester haben wir sehr viel Geld gespart, weil wir viel selber gemacht haben. Dadurch lernt man immer etwas dazu und Laminat verlegen oder tapezieren gehen mir schon ganz gut aus der Hand. Ich freue mich, wenn ich etwas schönes gestalten kann. Am besten mit tollen Lichteffekten.

So, das wars erstmal von mir. Lieben Gruß Nicole

Kommentar

• Hasllo Etown
                            herzlich willkommen im forum und viele Grüße zu Dir nach Essen - Gruß Maggy

Kommentar

• Hallo Nicole
                              Tipps kannst Du Dir hier genügend holen. Schön, daß Du da bist und herzlich willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Wenn es die Zeit hergibt (oder die ein oder anderen Tätigkeiten im und um das Haus gemacht werden müssen), greife ich zu meinen Bosch-Geräten. Sei es die kleine Ixo (dank dem Aufsatz auch toll zum Geschenkpapier scheiden), oder die größeren Geschwister der Ixo zum bohren, testen ob gebohrt werden darf, oder aber die Geräte für die Gartenarbeit (wie Schleifmaschine, Gartenschere,...). Ich freue mich hier auf interessante Tipps und neue Ideen.

Kommentar

Lädt...
                                X