Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo mertenspeter
    herzlich willkommen. Infos wirst du hier sicherlich genügend finden. Gruß Maggy

Kommentar

hallo Rabo
      von klein an mit Werkzeug vertraut, das sind gute Voraussetzungen fürs Heimwerken. Herzlich willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

Hallo liebe 1-2-do Community,

ich bin leidenschaftlicher Bastler (vor allem an meiner Heimautomatisierung) und mache am Haus und im Garten quasi alles alleine (zusammen mit meiner Frau).
        Auf das Forum bin ich hauptsächlich durch unsere neueste Errungenschaft den Indego 1200 Connect, auch liebevoll von uns "Chapie" genannt , gestoßen.

Ich finde es toll das es dieses Forum gibt, in dem sich Gleichgesinnte untereinander Austauschen können und ihre tollen Projekte vorstellen.

lg
        Christian

Kommentar

Ich glaub,ich schau in den Spiegel.

Hallo Christian

......... obwohl ........ich hab nur den 1000c

Kommentar

Heißt deiner auch Chapie

Kommentar

Zitat von cpet
              Heißt deiner auch Chapie

Nee,der heißt Bruce. Guckst du hier

Und hier schläft er.

Und hier darf er nicht lang fahren.

Kommentar

Sehr Coole Idee mit dem Airbrush !!!

Kommentar

Zitat von cpet
                  Sehr Coole Idee mit dem Airbrush !!!
                  cool?? Das ist total durchgeknallt.

Kommentar

haaalloooo Bruuuuce ;o)

Hallo cpet, herzlich willkommen im Forum, ich hoffe du fühlst dich hier bei uns gut aufgehoben und hast jede Menge Spaß.

Brutus ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
                      ich hoffe du fühlst dich hier bei uns gut aufgehoben und hast jede Menge Spaß.

Brutus ;O)
                      wird erhaben. er hat ja einen Indego

Spässle

grrrrrrrrrrrr, der (Bruce) hat mich heute aber auch geärgert

Kommentar

Schenk dem Bruce ein paar Nemos, dann geht es ihm wieder gut ;o)

Kommentar

Zitat von Brutus
                          Schenk dem Bruce ein paar Nemos, dann geht es ihm wieder gut ;o)

Ich habe Ihn heute angeschnautzt: Friss Gras du Doof

Dann lief er auf einmal.

Kommentar

Kopfkino, das hat was, sollte meinen PAS auch mal anmosern ;O)

Kommentar

Hallo Community,

Ich will mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Ulli, bin 64 Jahre jung und seit meiner Jugend Heimwerker, der alles macht, was gerade anfällt. Hier kommt mir meine handwerkliche Ausbildung zu Gute, in meiner Lehrzeit wurden noch Hammer, Meißel, Körner und Durchtreiber, nur so als Beispiele, gefeilt, gebohrt, gedreht und gehärtet/angelassen. Im Laufe der Jahre ging es bei mir dann immer mehr in Richtung Holz, das ging so weit, dass ich für meine Pergola ungehobelte Balken gekauft habe und die dann selber gehobelt habe, armer Irrer .

Werkzeugmäßig bin ich recht gut ausgerüstet, ich wüsste jetzt nicht, was mir fehlen würde.

So, ich hoffe, dass reicht erst mal für die Vorstellungsrunde.

Kommentar

Hallo Ulli3D, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich denke du bist Schlosser oder etwas in der Art, davon haben wir hier einige, mich eingeschlossen (nicht unter Verschluss ;o)
                                auch solche Kenntnisse sind hier häufig gefragt, ich bin sicher, du bist eine Bereicherung für das Forum und wir können viel Können und Erfahrung mit dir austauschen.

Brutus ;o)

Kommentar

Lädt...
                                X