Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Harry 78 , herzlich willkommen hier im Forum !
    Du bist hier genau richtig . Erfahrene Handwerker können so manchen Heimwerker hier mit einem guten Rat vor unnützer Arbeit bewahren .
    Außerdem ist hier immer interessantes zu lesen und zu sehen . Das macht auch mir immer wieder Spaß .
    Ich wünsche Dir also viel Spaß.
    Viele Grüße vom Bastelfreddy !

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      mein Freund und ich haben uns gerade ein Haus gekauft (also noch gehört es praktisch der Bank, aber nach und nach uns... ). Es war ein Neubau, das heißt, die Böden, Wände, Decken und sanitären Einrichtungen sind fertig, allerdings gibt es dennoch genug zu tun, um das Haus wohnlich zu gestalten!
      Ringsrum haben wir noch ca. 600 qm kahlen Lehmboden, den wir in der nächsten Zeit in diversen Projekten zu einem ansehnlichen Garten umgestalten möchten.
      Um uns Tips von euch zu holen und vielleicht die ein oder andere schöne Idee mit euch zu teilen, haben wir uns hier angemeldet.

      Lieben Gruß aus dem Rheinland!
      Sandra

      Kommentar


        Hallo, ich bin der Ulli aus Unterfranken und freue mich auf guten fachlichen Austausch

        Kommentar


          Hallo Ihr Lieben,
          ich selbst (weiblich) bin ein begeisterter Handwerker. Habe alles Wissen von meinem lieben Mann und "learn by doing" beigebracht. Wir haben gemeinsam ein Fachwerkhaus umgebaut, alles was dazu gehört vom Fußboden verlegen, Isolieren der Wände, Elektroinstallation, Heizung anbringen und Rohren verlegen und Deckenmontage, Alles samt Ausstattung und Dekoration. Wir haben einen alten Bauernhof, den wir vor einigen Jahren aufgegeben haben umgebaut. Außen, sowie Innen mussten wir renovieren, daher kleine "Handwerker" geworden und seeeeehr viel Erfahrungen gesammelt, die wir nun weiter geben wollen, um alles aus dem Besten zu machen, oder anderen helfen, Fehler zu vermeiden, die wir gemacht haben.

          Kommentar


            Hallo,
            ich begrüße Euch alle herzlich. Dieses Form hilft einem, wo es nur geht, toll hier.

            Kommentar


              Herzlich willkommen und vielen Dank für die vielen, tollen Vorstellungen!
              Dieser Thread wird nun geschlossen, den neuen Thread findet ihr hier.

              Kommentar

              Lädt...
              X