Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tobiebel na wenn du hier rein willst, dann machen wir doch ganz schnell die Tür auf...........

Kommentar

xXMartinSemiXx​ herzlich Willkommen, da hast du ja ein breites Interessensgebiet............

Kommentar

jens73 herzlich Willkommen, ich liebe so alte Häuser, aber da ist halt immer was zu tun.............

Kommentar

Markus1204 herzlich Willkommen, da hast Du ein Hobby, das dir den Rest deines Lebens Spaß machen wird.......................

Kommentar

GuidoWittwer​ herzlich Willkommen, ja stimmt, mit Haus und Garten wird man nie fertig++++++

Kommentar

Chaosfissel1 herzlich Willkommen, ja, gutes Werkzeug ist das A und O+++++++++++++++++

Kommentar

12do auch dir ein herzliches willkommen, aber bitte, schreib nicht in Fettschrift, das ist unangenehm zu lesen........................

Kommentar

holtho70 herzlich Willkommen Nordlicht, hier bist du sicherlich richtig..............................

Kommentar

miro733 schön dass du hier bist, in welchem Handwerk bist du denn Meister?+++++++++++++

Kommentar

Jett auch dir ein herzliches Willkommen, ja, lass mal was sehen, wir freuen uns..............

Kommentar

Schellolino noch ein Bayer - herzlich Willkommen........................................ .......................

Kommentar

Ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen-Viel Spaß

Kommentar

Allen neuen Heimwerkern und Heimwerkerinnen ein herzliches Willkommen!

Kommentar

Heizung Lüftung Sanitär

Mache aber schon immer ein bisschen in Holz.
                              Scheunentor , Regale usw.
                              Ich versuche auch immer Metall und Holz zu kombinieren.
                              Habe aber bisher meine arbeiten nicht dokumentiert.
                              Ein grosses Hobby von mir ist auch grillen.
                              Ich habe mir auch schon einIgel Grills selber gebaut.
                              Mein letzter war ein Brasilianischer Churrascogrill aus einem 50l Edelstahl Bierfass.

Kommentar

Miro733 ich seh schon du kannst Vieles, mach doch künftig bitte Fotos für uns................

Kommentar

Lädt...
                                X