Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [März 2016]

EhemaligerMod2
Alter Hase


Liebe Community,
hier sind unsere Gewinner für März 2016:

Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
fuffy1963
elhunter
UweSchiffer
Bine
HeimwerkerMatzz
Hoizbastla
3radfahrer - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
Maggy - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
TroppY
Funkenmann
kjs
gm1981
BiggiR
danielduesentrieb
weko2102
Orka108
JoergC - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
Straubi - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Butzicom - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Basti1503 - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Sixpack - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Holzbeinschnitzer - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title

Am kommenden Montag (4. April) werde ich die zur Verfügung stehenden Prämien bekannt geben. Es sind noch vereinzelt "neue" Prämien (Februar) vorhanden und ansonsten die üblichen Verdächtigen. emoticon.teeth_smile.title

Achtung
Da einige Prämien nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mehrere Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir einfach mehrere Prämien.

Wer sich bis zum 6. April (Mittwoch) nicht bei mir gemeldet hat, bekommt ein Bosch Cap in grün.

Prämienthread Juni bis September ´15
Prämienthread Oktober ´15
Prämienthread November ´15
Prämienthread Dezember ´15
Prämienthread Januar ´16
Prämienthread Februar ´16

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.


Prämien März 2016

Bosch Teelichter
Bosch Cap Beige
Bosch Cap Green
Bosch Notizbuch + Kugelschreiber
Bosch Carrier bag "do it"
Bosch Armbänder (Kids)
Taschenmesser Multitool
T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
Bosch Schlüsselband (Lanyards)
Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
Buch: Laminat & Parkett
Can Cooler IXO BBQ
Syneon-Wärmekissen
Plastiktrinkflaschen
USB-Cards „Make it your home“
Makeityourhome-Taschen

Treueprämien, wie sehen die aus?
71 ANTWORTEN 71

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann hoffe ich mal, dass sich dhl mehr Mühe gibt, und das Pakerl nicht wieder 15 tage Zeiz zum Reifen lässt.... Man bekommt ja schließlich keinen Wein
Einzig Montag ist zwar für mich nicht die ideale wahl, da ich da 3 Termine zum Wahrnehmen habe, aber irgendwann muss ne kleine Pause drin sein, zum Schreiben

chief
Diamantmitglied
Wow, viele Hürdenreisser im März - Glückwunsch!

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Osterspiele haben Wirkung gezeigt. Gleich vier Leute mit Doppelsprung. emoticon.smilie_like.title

Basti1503
Bronzemitglied
Glückwunsch euch allen!
Nach mehr als einem Jahr habe ich die erste Hürde geschafft und bin wirklich erstaunt, dass es User gibt, die in einem Monat zwei Hürden meistern... Respekt emoticon.smilie_like.title

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Jepp, das Osterspiel und Kranksein hat wirkung gezeigt emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir Glückwunsch 🙂

Samir
Goldmitglied
Einen herzlichen Glückwusch allen Hürdenmeistern von mir.

Janinez
Diamantmitglied
oh je, mal sehen, ob ich am Montag irgendwie ins Internet komme.......................

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Die Osterspiele haben Wirkung gezeigt. Gleich vier Leute mit Doppelsprung. emoticon.smilie_like.title

Ja, die Osterspiele brachten ja Punkte schon fast inflationär. Aber bei mir waren es auch noch zwei Projekte, die viele Punkte durchs Projekt selbst aber auch durch die Daumen brachten und noch einmal häufig kommentiert. Das läppert sich dann doch zusammen.