Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [März 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meines ist heute auch gekommen!
    Das Schlüsselband sieht cool aus, jedoch ist nur auf einer seite das Boschemblem aufgenäht, aber ich glaube, es ersetzt mein bisheriges

Kommentar

Mein Can Cooler ist gestern gekommen. Bild wird nächste Woche geliefert, bin gerade im Umzugsstress, wir beziehen Samstag unser Haus

Kommentar

Ich habe jetzt zigmal probiert meine USB-stick zu erkennen, aber der mag nicht. auch beim Nachbarn geht er leider nicht, versteh ich überhaupt nicht.Schade.

Kommentar

Zitat von Maggy
          Ich habe jetzt zigmal probiert meine USB-stick zu erkennen, aber der mag nicht. auch beim Nachbarn geht er leider nicht, versteh ich überhaupt nicht.Schade.
          Vielleicht will der auch mal eine Ehrenrunde über den Service machen?

Kommentar

Zitat von kjs
            Vielleicht will der auch mal eine Ehrenrunde über den Service machen?
            vielleicht, an den fehlenden Streicheleinheiten kanns nicht liegen.
            Ich habe ihm gut zugeredet, ihm Versprechungen gemacht, aber er will einfach nicht.....

Kommentar

Hallo und vielen Dank,

mein Bosch Multitool ist heute wohlbehalten eingetroffen.

Gruß vom Daniel

Kommentar

Zitat von Maggy
                Nächsten Monat schau ich, ob noch einer im Lager ist, dann bekommst du den.

Kommentar

Zitat von MathiasD
                  Noble Geste . Teste den aber vorher, ob er funktionsfähig ist

Kommentar

Mein Paket lag in der Garage, als ich nach Hause kam - vielen Dank für den Inhalt - Maggy, ich probier gleich mal meinen Stick...................

Kommentar

hab ihn gerade ausprobiert, also meiner geht, aber ich muss da einen ziemlichen Widerstand überwinden, ihn also ganz fest reinstecken, am Anfang geht er nicht ganz rein, vielleicht ist das bei dir auch so................

Kommentar

Zitat von MathiasD
                        Hallo Mathias,
                        danke, das ist eine sehr schöne Geste. Aber ich habe ja schon etliche Prämien bekommen und mich über deren Erhalt sehr gefreut. Da möchte ich nicht, daß ich etwas doppelt bekomme und andere deshalb leer ausgehen. Vielen Dank für das Angebot. Ich stelle lieber wieder mal ein Projekt ein, da bekomme ich auch wieder neue Punkte für den nächsten Hürdensprung. Aber trotzdem danke.

Kommentar

Ich habe wie versprochen Bilder meiner Prämie Can Cooler "Ixo" hochgeladen. Habe dafür Maggys neue Thread genutzt, danke dafür!

Kommentar

Lädt...
                          X