Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [März 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was es hier alles gibt.............................................. ................................

Kommentar

Zitat von JoergC
      Meine Prämien sind heute angekommen.
      Tischört und Tasche.

Viel Dank für meine ersten Prämien.

@Maggy, was is nun mit dem Prämienbilderthread?
      Kannst ja du auch eröffnen Jörg. Stell gleich deine Tasche und das Schört (welch eine Wortkreation ) ein. Der Rest zieht sicher nach.

Kommentar

Zitat von JoergC
        Meine Prämien sind heute angekommen.
        Tischört und Tasche.

Viel Dank für meine ersten Prämien.

@Maggy, was is nun mit dem Prämienbilderthread?
        Der steht HIER, bitte dort Euere Gewinne mit Bild zeigen.

Kommentar

Gerade ist der Postbote gekommen und hat mir meine Prämie gebracht. Danke an Bosch, ich freu mich sehr.
          Wenn ich es dann noch schaffe, den Stick zu öffnen, bin ich happy.

Kommentar

So, dank foto habe ich meinen stick aufgebracht. Aber leider wird er nicht vom PC erkannt. In allen USB-Anschlüssen probiert,
            über PC-Verwaltung versucht Laufwerkbuchstabe zu geben, erscheint dort aber auch nicht
            über Einstellungen Gerät hinzufügen probiert, geht auch nicht
            kann das sein, daß der Stick nicht funktioniert?

Kommentar

Zitat von Maggy
              So, dank foto habe ich meinen stick aufgebracht. Aber leider wird er nicht vom PC erkannt. In allen USB-Anschlüssen probiert,
              über PC-Verwaltung versucht Laufwerkbuchstabe zu geben, erscheint dort aber auch nicht
              über Einstellungen Gerät hinzufügen probiert, geht auch nicht
              kann das sein, daß der Stick nicht funktioniert?
              Schwer zu sagen... Kannst du den noch an einem anderen PC testen?

Kommentar

Zitat von MathiasD
                Schwer zu sagen... Kannst du den noch an einem anderen PC testen?
                Ja, ich habe ihn am Laptop auch probiert, aber auch dort erfolglos. Auc PC an-aus nützt nichts. Mittlerweile bin ich etwas ratlos.........

Kommentar

Zitat von Maggy
                  Ja, ich habe ihn am Laptop auch probiert, aber auch dort erfolglos. Auc PC an-aus nützt nichts. Mittlerweile bin ich etwas ratlos.........
                  Schiebst du ihn auch richtig herum in den USB Port?

Kommentar

Er geht nur mit einer Seite rein, umgedreht kann ich ihn nicht reinstecken.................
                    und bevor ich ihn das erste Mal reinsteckte, habe ich bei dem anderen genutzten Stick geguckt, wo die Plättchenseite ist, damit ich es auch sicherlich richtig mache

Kommentar

Maggy, schau mal ob er wenigstens in der Liste der USB Geräte auftaucht. Wenn ja kannst Du ihn von dort mounten.
                      Inzwischen gibt es einige nicht ganz Normgerechte Sticks die nicht gemountet werden. Hab auch ein paar davon die ich als Werbegeschenk bekommen habe.
                      Kann aber auch sein daß das Ding bei winDOS einen extra Treiber braucht und das kann dauern..........

Kommentar

Mein Postbote hat heute auch einen Brief mit schönen Dingen gebracht. Ich freu mich riesig. Vielen Dank.

Kommentar

Bei mir war soeben auch der Paketdienst da. Herzlichen Dank.

Kommentar

Die Prämie ist heute angekommen. Vielen Dank.
                            Hatte es aber nur kuz in der Hand und schon hat sich ein freudiger Abnehmer gefunden.
                            Naja bleibt ja in der Familie und hab ja auch damit gerechnet.

Kommentar

Nach Österreich dauerts halt länger, ich hab noch nix

Kommentar

Zitat von kjs
                                Maggy, schau mal ob er wenigstens in der Liste der USB Geräte auftaucht. Wenn ja kannst Du ihn von dort mounten.
                                Inzwischen gibt es einige nicht ganz Normgerechte Sticks die nicht gemountet werden. Hab auch ein paar davon die ich als Werbegeschenk bekommen habe.
                                Kann aber auch sein daß das Ding bei winDOS einen extra Treiber braucht und das kann dauern..........
                                Danke für Deinen Versuch zu helfen. Nein, der Stick wird nirgendwo erkannt. Er erscheint auch nicht in der Liste der USB-Geräte. Auch wenn ich auf Treiber suchen gehe, passiert nichts. auch bei PC-Wechsel passiert nichts - ich glaube, der mag mich nicht

Kommentar

Lädt...
                                X