Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [März 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Wunsch ist jetzt auch raus, Gratulation und viel Glück an alle.

Kommentar

Mein Wunschkonzert ist auch raus, muss mich wohl wieder 2 Monate gedulden, bis zur nächsten...

Kommentar

Bin zwar wohl erst wieder im Mai/Juni dabei, aber interessieren tut es schon:
        Was ist ein
        • Can Cooler IXO BBQ?

Kommentar

Zitat von Rainerle
          Bin zwar wohl erst wieder im Mai/Juni dabei, aber interessieren tut es schon:
          Was ist ein
          • Can Cooler IXO BBQ?
          Meine Vermutung ist so ein Schaumstoff Verhüterli das man von unten über eine Getränkedose schieben kann und drauf steht IXO...... Keine eiskalten Finger und das Getränk bleibt länger kalt.

Kommentar

Wennst willst schick ich dir das Ding, ich hab so einen...

Kommentar

Alles klar, da ich Dosen nur beim Gassi-Gehen sammle, um Wald und Flur zu säubern, verzichte ich gerne darauf. Aber Danke Hoizbastla für Dein Angebot - lieb von Dir!

Kommentar

Vielleicht könnte man mal einen extra thread aufmachen, wo jeder seine Prämie zeigt. Es gibt immer wieder Sachen, wo man sich fragt, wie sieht das wohl aus.
                Klar, irgenwo gibt es vereinzelte Fotos, aber so gesammelt wäre es sicherlich gerade für die ersten Hürdenspringer hilfreich.

Kommentar

Eure Prämienwünsche sind nun weitergeleitet und ihr werdet die Gewinne anfang nächster Woche erhalten. Viel Spaß damit!

Kommentar

Zitat von MathiasD
                    Eure Prämienwünsche sind nun weitergeleitet und ihr werdet die Gewinne anfang nächster Woche erhalten. Viel Spaß damit!
                    Danke. Ich freue mich schon sehr und bin neugierig auf die Prämien. Es ist jedesmal so ein bißerl wie Weihnachten, man hat eine Idee was im Pakerl ist, weiß aber nicht genau wie es aussieht.

Kommentar

Kann ich mir gut vorstellen Maggy, ich glaub ich würde auch schnell weiterblättern wenn was abgebildet wird.

Wobei ich, solange ich nicht dazukomme Projekte einzustellen, die Prämien eh nur aus weiter Ferne vorüberziehen sehe

Kommentar

Ich gratuliere alle und wünsche euch weiterhin viel Freude beim tun.

Kommentar

Zitat von MathiasD
                          Topp, die Wette gilt, würde Gottschalk jetzt in Wetten, dass...???? jetzt sagen.....
                          ich wette dagegen!

Kommentar

Ich glaub schon das die Prämie zeitnah ankommt und drück dir die Daumen das es diesmal bei dir besser klappt.
                            Ich freu mich schon sehr auf die Prämie.

Kommentar

Bei mir dauert es noch etwas. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Meine Prämien sind heute angekommen.
                                Tischört und Tasche.

Viel Dank für meine ersten Prämien.

@Maggy, was is nun mit dem Prämienbilderthread?

Kommentar

Lädt...
                                X