Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerken an Feiertagen

cyberman
Platinmitglied
Hallo,

mich würde mal Eure Meinung zu dem Thema "Heimwerken an Feiertagen" interessieren. Ist das OK für Euch oder sagt Ihr das geht gar nicht, der Feiertag ist für die Familie?
Wie ist Eure Meinung?
67 ANTWORTEN 67

cyberman
Platinmitglied
Dann fang ich gleich mal an, ich werke auch an den Feiertagen, nicht so intensiv, und meist ohne Maschinen oder nur mit gaaaaaanz leisen ;-))

Janinez
Diamantmitglied
Feiertage sind für mich wie jeder andere Tag, wenn ich werkeln will, dann mache ich es - ich achte nur darauf die Nachbarn nicht mit Lautstärke zu belästigen................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann hat man mal Zeit zum werkeln...

gschafft
Platinmitglied
Also ich werkel auch gerne an Feiertagen sofern da nicht die Familie zu Besuch kommt... und das ist aber meistens der Fall.

Dieses Wochenende habe ich den Samstag und den Montag zum Werkeln 🙂

Janinez
Diamantmitglied
wenn du 2 Tage hast, dann bekommst du schon was geschafft...........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Feiertags wird natürlich gewerkelt, aber leise.
Aber da gibt es ja genug Dinge, die keinen Krach machen. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kinder sind eh aus'm Haus, Frau ist arbeiten, da werkel ich so wie an jedem anderen Tag. Mache da keinen Unterschied.

TroppY
Diamantmitglied
autsch... wenn ich heute in meine Werkstatt gehen
würde die Nachbarn an die Decke springen
dann ist doch besser ruhig und leise den heutigen Tag abzuwarten emoticon.wink_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Darum bin ich froh keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe zu haben emoticon.wink_smile.title
Wenn ich was zu tun habe, wird gewerkelt.