Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Vorstellung

jaegm
Grünschnabel
Moin moin,

bin recht neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc, 30 Jahre alt und Dipl.-Ing. der Elektrotechnik.
Habe zuvor eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik genießen und beim Hausbau meiner Eltern in weitere Gewerke schnuppern dürfen.
Nun hab ich mir ein Haus gekauft und werde die nächsten Wochen und Monate meine erste Kernsanierung durchführen. Werde sehr wahrscheinlich viele Fragen haben und hoffe, dass ich hier die nötige Hilfe finden werde, damit das alles reibungslos von statten geht.
Gerne teile ich auch das was ich in den Jahren gelernt habe und versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn wie wir alle wisse, ist Wissen das einzige das sich vermehrt, wenn man es teilt 😄
In diesem Sinne, frohes Schaffen!
Marc
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich Willkommen ! Geniales Avatarbild - grpße aus der Nachbarschaft emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Marc, herzlich willkommen.
Elektrotechnik - super! Da können wir nur profitieren. Davon habe ich null Ahnung, dafür von vielem anderen.
Gruß Rainerle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Marc,

wenn Du dich im Vorstellungsthread vorstellst, lesen es mehr Mitglieder und du bekommst auch ein paar Punkte emoticon.wink_smile.title .

hier geht es zum Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4

Gruß Tom

Edit:
Okay, hast du ja auch schon gemacht emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Marc,
herzlich Willkommen im Forum. Bei einer Kernsanierung hast du ja noch einiges vor dir.

chief
Diamantmitglied
Hallo jaegm!
Wenn Dein favorisierter Fussballclub Dein einziges Defizit ist, wirst Du hier eine Menge Spass haben... emoticon.teeth_smile.title
Nein, ernsthaft. Willkommen im Forum!!! Das sind sehr gut gewählte Worte mit denen Du dich da vorgestellt hast. Und von Deiner Kenntnis werden wir gerne (auch und gerade ich) partizipieren. Oder anders ausgedrückt: Elektrotechnik? Das hatte, glaube ich, irgendwie mit Strom zu tun... emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
eine tolle Vorstellung ich denke Du passt ganz gut zu uns..........................................

Maggy
Diamantmitglied
Herzlich willkommen Marc. Rat und Hilfe wirst Du hier bekommen, wenn nötig. Grüße Maggy

Samir
Goldmitglied
Wissen das einzige das sich vermehrt, wenn man es teilt
Tolle Einstellung-gefällt mir sehr gut.
Herzlich willkommen in dieser tollen Community