Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag - nutzt Ihr die Zeit zum Entspannen oder würdet Ihr lieber an Euren Projekten arbeiten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werke dann am liebsten, wenn ich Zeit und Lust habe.

    Kommentar


      na so ganz und gar faulenzen kann ich nicht, dann brauch ich zumindest ein Buch oder eine Handarbeit, denn Fernsehen mag ich auch nicht.........................................

      Kommentar


        Sonntag ist eigentlich ne gute Idee... aber wenn man eine 50 Stunden Arbeitswoche hat, dann bleibt einem eigentlich nur der Samstag um wirklich ranzuklotzen. Heute (Sonntag) hätte ich gerne mit dem Meißelhammer den Kellerboden fertig bearbeitet, weil erst wenn der Bodenbelag weg ist, kann ich die Grundierung machen, die wiederum trocknen muss. Den Lärm möchte ich meinen Nachbarn nun beim besten Willen nicht antun.... also hier und da etwas Spachteln und in Internetforen rumtreiben...
        Nächsten Samstag gehts dann wieder weiter.

        Kommentar


          Sonntag geht bei mir gar nichts mehr. Die Nachbarn haben sich erst kürzlich beschwert.

          Kommentar


            Nur werkeln bringt nichts. Man muß auch mal planen, bzw. auch mal den Ehepartner in den Arm nehmen und dafür entschädigen, daß man viel Zeit alleine in der Werkstatt verbringt...

            Kommentar


              Mich bringen Ruhetage auch auf die Palme . Dürfen von mir aus die Rentner nutzen aber ich brauche sowas nicht .
              Mittlerweile beachte ich bei meinen Planungen das ich so werkel das ich an Sonntagen immer streiche , lackiere oder andere ruhigen Arbeiten verrichten kann .
              Ansonsten ist es für mich ein verschenkter Tag

              Kommentar

              Lädt...
              X