Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag - nutzt Ihr die Zeit zum Entspannen oder würdet Ihr lieber an Euren Projekten arbeiten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich ist der Sonntag schon immer ein Ruhetag gewesen. Das habe ich so von meinen Eltern übernommen. Dafür wird es in der Woche manchmal ziemlich spät.

    Kommentar


      Sonntag ist absoluter Ruhetag, und die meiste Ruhe hat man doch wenn man an seinen Projekten arbeitet und einen keiner stört ;o)

      Oder irre ich mich ? ;o)

      Kommentar


        Ja, aber das keiner stört muss man erstmal erreichen können.
        Aber ich finde zum Glück an anderen Tagen der Woche noch genug Zeit an meinen Projekten zu arbeiten.

        Kommentar


          Heute habe ich es mal geschafft an meine aktuellen Projekt etwas weiterzuarbeiten. Der Rest ist leider auch am Wochenende alles erledigen, was die Zeit unter der Woche nicht hergibt.

          Kommentar


            ich mach das nach Tagesform und Lust und Laune.

            Kommentar


              Eigentlich gibt es bei mir nur einen Arbeitsgang in der Werkstatt am Sonntag den ich hin und wieder vollziehe... schleifen(nur Hand) und streichen/lackieren...
              Allerdings ist mir, wie so bei vielen, der Sonntag als Jogginghosentag eingeplant. Sowohl auf dem Sofa als auch auf dem Sportplatz Als Fussballschiedsrichter arbeitest du halt auch Sonntags...

              Allerdings wird grundsätzlich Sonntags morgens für ne Stunde das Haus durch- bzw. aufgeräumt und Sonntags abends wird richtig dick und fett gekocht(und danach die Küche auch wieder ne Stunde aufräumen )

              Kommentar


                Sonntag?kenn ich nicht,auch da bin im Arbeiten.irgendwas findet sich doch immer,auch wenn es nur ein Fenster Wechsel ist :-)

                Kommentar


                  geht mir auch so, nur rumsitzen und nichts tun geht ja schon gar nicht, irgendwas fällt mir immer ein................................

                  Kommentar


                    Bei uns wird der Sonntag meist für Ausflüge oder "gammeln" auf dem Sofa genutzt.

                    Kommentar


                      Ausflüge mache ich , so es geht, lieber unter der Woche, da ist nicht jedes Lokal und alles so arg voll........................

                      Kommentar


                        Sonntags versuche ich arbeitsfrei zu halten, nur dringende Dinge die nicht aufgeschoben werden können werden erledigt.
                        Wobei ich meist im Haushalt tätig bin, da unter der Woche da vieles liegen bleibt...

                        Kommentar


                          Normalerweise ist bei mir Sonntag arbeitsfrei. Wenn ich aber zeitgebundene Projekte habe, würde ich manchmal schon gerne am Sonntag sägen, aber ich kann das nicht, wegen der Hausordnung - alles was Lärm macht, geht nicht. Also wird im Notfall am Sonntag nur geplant, Holz zurecht gelegt usw.

                          Kommentar


                            Warum muss es immer entweder oder sein? Klar nutze ich die Zeit auch, um Dinge zu erledigen, die liegen geblieben sind. Aber ich nehme mir auch immer die Zeit, etwas zu machen, was mir Spaß macht. Das kann sowohl Gartenarbeit sein als auch ein gutes Buch lesen.

                            Kommentar


                              ich versuche seit einigen Wochen mir einfach die Zeit zu nehmen, das zu tun, was mir gefällt ohne Rücksicht auf Wochen - oder Sonntage......................................

                              Kommentar


                                Boer ne der Sonntag ist mir Heillig,da wird nix gemacht ausser die die Beine Hoch legen*gg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X