Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntag - nutzt Ihr die Zeit zum Entspannen oder würdet Ihr lieber an Euren Projekten arbeiten?

Susanne
Goldmitglied
Sonntag: Für uns Heimwerker Segen und Fluch zugleich. Nutzt Ihr die Zeit zum Entspannen, liebe Freunde, oder würdet Ihr lieber an Euren Projekten weiterarbeiten? 🙂

50 ANTWORTEN 50

Janinez
Diamantmitglied
Sonntag ist für mich wie alle Tage ich muss Büro und andere Arbeiten machen - heute evtl. mal was im Garten..............................so das Wetter hält............

greypuma
Goldmitglied
Für mich ,gibt es keinen Sonntag ,,jeder Tag ist gleich .
Der einzige Unterschied,Zeitung /Werbung kommt Sonntags .
Zur Zeit rund um die Uhr ..beschäftigt..
🙂
Wenn ich nicht mehr bin, kann ich mich lange genug "ausruhen" ! emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Für mich ist der Sonntag lediglich einkaufsfrei, weil bei uns nichts offen hat. Ansonsten wie bei Janinez - je nach Aufgaben Büro, Garten oder eben wie heute: Kasterl weiterbauen.

kjs
Diamantmitglied
Basteln ist doch Erholung und Entspannung! Für mich gibt es da nur den Unterschied daß Sonntag nicht vor Mittag der große Krach gemacht werden kann. Zum Glück sägen und mähen die ganzen Nachbarn auch Sonntag Nachmittag sodaß es genau passt.

Janinez
Diamantmitglied
Da hast Du aber sehr kulante und tolle Nachbarn, bei uns ist es absolut ruhig.................Krach kann ich also draußen nicht machen.......................

Woody
Platinmitglied
Rasenmähen tu ich sonntags auch nicht, aber Tischkreissäge oder Schleifer werden schon mal angeworfen. Ich schau nur, ob die Nachbarn eh schon munter sind (Vorhänge auf) 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Wenn die das tolerieren, hast Du ja Glück mit deinen Nachbarn...............................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das hängt von meiner Lust ab. Das schöne ist nachdem ich ein eigenes Haus habe kann ich werkeln wann und was ich will. Man muss ja nicht immer was machen was Lärm macht. Meist nutze ich den sonntag um meine Werkstatt zu pimpen.

Janinez
Diamantmitglied
das ist natürlich eine schöne Sonntagsbeschäftigung........................................