Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag - nutzt Ihr die Zeit zum Entspannen oder würdet Ihr lieber an Euren Projekten arbeiten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalt ist es hier auch und der Lack trocknet mal wieder nicht richtig. Muß das Zeug mal ins Eßzimmer schmuggeln. Die modernen Heizkessel haben einfach einen zu guten Wirkungsgrad und sind nicht mehr zur Lacktrocknung geeignet.

    Kommentar


      7:00 Uhr aufgestanden, seit 8:00 in der Garage - noch Fragen? Und jetzt ist Zwangspause, der Akku muss laden. Sonntags mache ich gerne auch laute Sachen. Nachbarn? Welche Nachbarn? Ist von Vorteil, wenn man in einem Gewerbegebiet wohnt.

      Kommentar


        ja, wenn man es so betrachtet, dann hast Du Recht chief, viel Spaß weiterhin.................

        Kommentar


          Ich finde am 7. Tage sollte man ruhen na gut zumindest nur leichte arbeiten wie etwas ausmesnen oder was zeichnen geht schon. Aber grundsätzlich wird der Sonntag zum ausruhen und oder Ausflüge genutzt.

          Kommentar


            Das ist bei mir unterschiedlich und kommt drauf an wie ich die Arbeitswoche verbracht habe...

            Wenn ich unter Woche viel auf Reisen bin und im Hotel übernachte, dann hebe ich mir den Sonntag für einen gemeinsamen Tag mit meiner Frau auf. Bin ich unter der Woche am Feierabend oft zu Hause, dann gehe ich lieber in meine Hobbywerkstatt.

            Kommentar


              Manchmal juckt es schon in den Finger, aber da haben die Nachbarn noch ein Wörtchen mitzureden.

              Kommentar


                mich juckt es schon zumal ich zu hause bin , krankgeschrieben. aber mich hat es so hingebrettert, das volle programm mit krankenhaus, und alles was dazugehört.

                Kommentar


                  Zitat von redfox
                  mich juckt es schon zumal ich zu hause bin , krankgeschrieben. aber mich hat es so hingebrettert, das volle programm mit krankenhaus, und alles was dazugehört.
                  Na dann wünsche ich dir gute Besserung und das es bald wieder in die richtige Richtung geht...

                  Kommentar


                    bis jetzt sieht es nicht gut aus............................................... ................

                    Kommentar


                      Sonst bin ich Sonntags gerne in meinem Bastelkeller, doch heute muss ich arbeiten. TOOM hat verkaufsoffen.

                      Kommentar


                        Redfox mach uns keine Sorgen und sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst............

                        Kommentar


                          Sonntags bastel ich n ie, es wird entspannt.

                          Kommentar


                            Sonntags ist der Tag für ruhige Arbeiten.
                            Gestern noch Tapete abgerissen und ein paar Schlitze gemacht, das dann heute verputzt werden konnte.
                            Geht halt alles etwas gemächlicher zu als in der Woche.

                            Kommentar


                              hmmmm, gute Frage, SOnntag ist normalerweise mein Hobbytag, aber im Augenblick darf ich ja nicht, daher ist Ruhe angesagt und tee trinken

                              Kommentar


                                Halli Hallo,

                                interessante Meinungen.
                                Für mich ist der Sonntag jedoch ein Ruhetag. Dieser Tag ist in unserer Familie schon immer als solcher bekannt und da bin ich auch sehr froh drüber. Auch wenn ich sehr gerne auch mal im Garten arbeite, aber bevorzugt lieber bastel und dekoriere ist der letzte Tag der Woche bei uns heilig und da wird entspannt und Energie getankt.

                                Liebe Grüße,
                                Lou.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X