Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellen

MariaG
Alter Hase
Ich lese schon länger hier mit, aber schreibe nicht gerne. Mein Mann arbeitet auf Schicht und ich mache tagsüber den Stall und am Hof machen wir alle Arbeiten selbst, ausbessern, reparieren - weil wir uns teuere Handwerker nicht leisten wollen. Am liebsten bastle ich. Hier habe ich auch schon schöne Sachen gesehen, die ich auch machen will. Grüße Maria
10 ANTWORTEN 10

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Maria,
herzlich Willkommen im Forum. Hier gibt es schöne Sachen zu entdecken. Auch Tipps, Tricks und Anleitungen findest du hier.

Janinez
Diamantmitglied
hallo Maria, es freut mich, dass du jetzt hier trotzdem schreibst, wir haben schon tolle Sachen hier und freuen uns auf Deine Beiträge - ich hoffe auf nette Gemeinsamkeiten, sei uns Willkommen.........................

schnurzi
Platinmitglied
Willkommen hier und Zeig mal deine Sachen, was du bis jetzt gemacht hast

Janinez
Diamantmitglied
wenn Du dich im Vorstellungsthread vorstellst, lesen es mehr Mitglieder und du bekommst auch Sonderpunkte:
hier ist der Link dazu:
http://www.1-2-do.com/forum/der-will...ml#post1161760

MariaG
Alter Hase
Gerne, ich wiß nur nicht wie. Ich habe eigentlich keinen Fotoapparat. Nur einen alten mit Papierbildern. Mein Mann hat ihn, aber da kenne ich mich nit aus.

Janinez
Diamantmitglied
kannst Du die Bilder dann nicht irgendwie einscannen? Oder mit einem Handy Bilder machen?....................

Maggy
Diamantmitglied
Herzlich willkommen Maria -
leb Dich erst mal hier ein, der Rest kommt von selbst. - Grüße Maggy

Samir
Goldmitglied
Hallo Maria,
willkommen hier bei uns in diesem wirklich sehr nettem Forum.
Dein Interesse ist ja vorhanden, wie du schreibst liest du schon längere Zeit hier mit.
Offenbar hast du ein wenig hineingeschnuppert bevor du dann das machst was du nicht so gerne machst. Nämlich schreiben.
ABER auch diese Hürde hast du erfolgreich gemeistert.
Nun steht einem gegenseitigem positvem Austausch nichts mehr im Wege emoticon.wink_smile.title

Paschl
Alter Hase
Hallo Maria - herzlich willkommen. Auf gute Zusammenarbeit.