Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Bosch Produktmanagement-Team möchte euch über die Schulter schauen!

EhemaligerMod2
Alter Hase
39684.attach
Liebe Community,

Ihr wisst ja, dass wir unsere Produkte ständig weiter entwickeln, und daher möchte das Produktmanagement des Bosch-Bereiches Staubsauger, Schleifen und Sägen gern bis zu fünf von euch beim praktischen Arbeiten über die Schulter schauen.





  • Wir suchen daher fünf Heimwerkerinnen oder Heimwerker, die ein konkretes Projekt bei sich zu Hause durchführen.
  • Ihr solltet bereits einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger, einen Exzenterschleifer und eine elektrische Säge besitzen.


Dabei müsst Ihr noch nicht einmal passionierte Heimwerker oder gar Profis sein. Ihr solltet lediglich schon einmal einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger als Absaugung für euer Schleif- oder Sägeprojekt genutzt haben und gerade ein reales, aktuelles Projekt bearbeiten.

Das Produktmanagement interessiert dabei, wie Ihr die Geräte verwendet, welche Funktionen Ihr nutzt und welche Schwierigkeiten eventuell im Umgang auftauchen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen für zukünftige Produktentwicklungen genutzt werden. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich in keiner Weise verwendet.

Der „Lokaltermin“ bei euch zu Hause sollte vom 20. bis 22. April erfolgen, etwa eine bis höchstens zwei Stunden dauern und unter der Woche stattfinden können. Gern auch abends.

Als Anerkennung für Teilnahme bekommen die Teilnehmer ein kleines Dankeschön.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch in diesem Thread, per privater Nachricht bei einem Moderator oder per Mail (redaktion@1-2-do.com), nennt euer Projekt und das verwendete Werkzeug und lasst uns möglichst auch wissen, in welcher Region Ihr euch (grob) befindet.
Wir leiten die Bewerbungen dann an unser Produktmanagement weiter und lassen euch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wissen, ob Ihr dabei seid.

Viele Dank & viele Grüße
emoticon.regular_smile.title
93 ANTWORTEN 93

ckarbach
Silbermitglied
Tja, da bin ich diesmal leider raus.
Zwei der drei Gerätschaften habe ich nicht 😉

EhemaligerMod2
Alter Hase
ckarbach:
Tja, da bin ich diesmal leider raus.
Zwei der drei Gerätschaften habe ich nicht 😉

Ich hatte natürlich auch sofort an dich gedacht, aber wenn du die Tools nicht hast, dann müssen wir auf das nächste Mal warten und das kommt bestimmt. :wink:

chief
Diamantmitglied
Projekte? Habe ich viel zu viele!
Säge? Habe ich!
Sauger? Dito!
Exzenterschleifer? Ooops, der fehlt...(und wurde auch bislang nicht vermisst)
Vier Schuss - drei Treffer. Damit bin ich wohl raus. Außerdem dürfte ich letztes Jahr schon zwei Produktmanagerinnen bei mir begrüßen. Jetzt sind andere dran!

Maggy
Diamantmitglied
schade, die Geräte habe ich leider nicht
Werkstattsauger - nein, normaler Haushaltsauger
Excenterschleifer - nein
elektrische Säge - ja Mini PKS
Projekte wüßte ich schon - schade

George1959
Silbermitglied
Ich besitze zwar alle angegebene Geräte allerdings verwende ich den Sauger nicht wie beschrieben weil mir die Schläuche vollends auf dem Keks gehen. Darum trage ich lieber Atemschutz und sauge hinterher alles auf.

ruesay
Goldmitglied
Ich besitze ebenfalls alle Geräte, nutze diese auch in der dafür vorgesehen Form, wohne allerdings wohl knapp 650 Kilometer vom Stammwerk entfernt.

Weiterer Nachteil: keines der Geräte ist von Bosch... emoticon.cool.title

chief
Diamantmitglied
ruesay:
Ich besitze ebenfalls alle Geräte, nutze diese auch in der dafür vorgesehen Form, wohne allerdings wohl knapp 650 Kilometer vom Stammwerk entfernt.

Weiterer Nachteil: keines der Geräte ist von Bosch... emoticon.cool.title


Ich denke, die Entfernung ist nicht das große Hindernis. Zu mir waren die Damen auch lange unterwegs.

Woody
Platinmitglied
Habe zwar auch alle geforderten Geräte (keines von Bosch), Projekte ebenfalls, wohne aber auch viel zu weit weg (Ö/Nähe Wien).

Riesennachteil: ich bin aus organisatorischen Gründen gezwungen, sämtlich noch anstehenden Projekte möglichst schnell fertigzustellen, heißt - noch vor Ostern. Außerdem bin ich nicht gewillt, meine Werkstatt und Haus besucherfertig aufzuräumen :tongue: . So wie es jetzt aussieht, genier ich mich nur in Grund und Boden.

Viel Glück den Willigen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die geräte, kein problem. hab ich alle, aber nicht von bosch.
und meine kellerwerkstatt vorzeigefähig zu machen ? das dauert ewig und hinterher finde ich nichts wieder..............................................................