Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich wieder grillen!

NSide
Silbermitglied
Gestern war es bei uns soweit und wir haben zu Hause die Grillsaison eröffnet.

Nach dem extrem verregneten Februar und den kalten Temperaturen wurde es mal wieder Zeit den Grill anzuschmeißen.
Es war zwar noch etwas frisch, aber tat mal wieder gut Steaks und Würstchen vom Grill zu essen.

Allerdings eines habe ich nicht vermisst. Das Säubern des Gasgrills ist ja nicht gerade eine Freude.
77 ANTWORTEN 77

Janinez
Diamantmitglied
mir ist das ja noch viel zu kalt, aber einige hier grillen ja sogar im tiefsten Winter...........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willkommen zurück!
Ich habe gar nicht erst aufgehört 😉
Mein Grill ist das ganze Jahr im Einsatz, da muss man ihn nicht so oft reinigen, sondern einfach vorher ausbrennen und weiter geht's.

mannheimskater
Bronzemitglied
Guten Morgen! Mir ist es auch noch etwas zu kalt zum grillen. Aber die ersten Sonnenstrahlen in den letzten Tagen machen Lust auf mehr.

Janinez
Diamantmitglied
sonne - wo ? - Bitte schickt doch ein wenig zu mir nach München..............................

NSide
Silbermitglied
Ein wenig frisch war es schon, aber die Sonne und der Grill haben gut eingeheizt. Der strahlend blaue Himmer täuscht dann doch noch etwas über die tatsächlichen Temperaturen hinweg.

mannheimskater
Bronzemitglied
Janinez:
sonne - wo ? - Bitte schickt doch ein wenig zu mir nach München..............................


Ich wohne im Münsterland

Janinez
Diamantmitglied
Bitte bitte ein Paket Sonne zu mir, ich kann gern Regen und Wind senden++++++++++++++++++

Orka108
Goldmitglied
Das Sonnenpaket bekommst du gern gratis, Regen und Wind könntest du danach ja mal in der Tauschgruppe anbieten. emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
mannheimskater:
Guten Morgen! Mir ist es auch noch etwas zu kalt zum grillen. Aber die ersten Sonnenstrahlen in den letzten Tagen machen Lust auf mehr.


Hier scheint auch die Sonne 🙂