Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Februar 2016]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Februar 2016]

Liebe Community,
    hier sind unsere Gewinner für Februar 2016:

Janinez
    fuffy1963 - drei Hürden gemeistert
    elhunter
    Alpenjodel - zwei Hürden gemeistert
    Bine
    Woody
    Rainerle
    schnurzi
    3radfahrer
    Maggy
    Holzmichel
    cyberman
    LillyBoy03 - zwei Hürden gemeistert
    Hilpi1
    el_gringo
    kaosqlco
    gm1981
    kjs
    Cib1976
    weko2102
    Orka108 - 1. Hürde gemeistert
    nirosta - 1. Hürde gemeistert
    diyselfer - 1. Hürde gemeistert
    gustkraft - 1. Hürde gemeistert
    19Claudi72 - 1. Hürde gemeistert

Kontrolliert bitte eure Adressdaten!

Achtung - eine kleine Neuerung!
    Bei der Prämienvergabe, gibt es diesen Monat etwas mehr Spannung. Es ist außerdem Schnelligkeit gefragt sowie ein glückliches Händchen.

Erst am kommenden Donnerstag (3. März) werde ich die zur Verfügung stehenden Prämien bekannt geben. Uhrzeit verrate ich nicht. Auf jeden Fall zwischen 8 und 16 Uhr ;-)

Ich habe insgesamt fünf neue Prämienarten in der Verlosung!

Da einige Prämien nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mind. drei Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Prämienwahl sollte eindeutig für mich erkennbar sein. Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir mehrere Prämien und nicht nur drei. Berücksichtigt außerdem, dass ich die Prämien selbst noch nicht gesehen habe und auch keine Fragen dazu beantworten kann.

Wer sich bis zum 7. März (Montag) nicht bei mir gemeldet hat, bekommt ein Bosch Cap in grün.

Prämienthread Juni bis September ´15
    Prämienthread Oktober ´15
    Prämienthread November ´15
    Prämienthread Dezember ´15
    Prämienthread Januar ´16

Informationen zum Prämiensystem

Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.

Zur Auswahl stehen diesen Monat:

Bosch Cap Beige
    Syneon-Wärmekissen
    Bosch Cap Green
    USB-Cards „Make it your home“
    Bosch Carrier bag "do it"
    Plastiktrinkflaschen
    T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
    T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
    T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
    Makeityourhome-Taschen
    Multitool
    Bosch Teelichter
    Bosch Handtacker HT 8
    Bosch Notizbuch & Kugelschreiber
    Buch: Laminat und Parkett

Viel Glück!
    Danke für eure Geduld und dass ihr das "Spiel" mitgespielt habt!

Ist das Neue etwas zum Spielen, Spannung und aus Schokolade?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Überraschungsei?????

Kommentar

• uiii, und ich muß am Donnerstag weg........................................

Kommentar

• Uuuuuhhh, Spannung.
        Und natürlich auch Glückwunsch an alle Sprungmarkenhüpfer

Kommentar

• Spannung und Überraschung ist immer gut. Aber nicht, wenn vormittags veröffentilcht wird, und ich nicht da bin

Kommentar

• Okay , wozu ist das denn gut ? Läuft man dann nicht Gefahr die 5te Boschmütze zu erhalten ?

Kommentar

• Uff, na da heißt es für mich am Donnerstag: PC-Tag

fuffy, 3 Hürdensprünge? boah, das sind 150.000 Punkte. Was die Nachtschicht ausmacht Aber lass den anderen auch ein paar neue Sachen übrig

Kommentar

• Fuffy, 3 Hürden??? Krass, ich brauch für 1 schon eine gefühlte Ewigkeit...
                Donnerstag ist ein sch.... Tag, naja, dann wird's halt eine Kappe... ich freu mich auch darüber

Kommentar

• Ist ja wie Kinderüberraschungsei. Spiel, Spannung und vielleicht ne Schokolade.

Kommentar

• Glückwunsch an alle Mitgewinner!
                    Ich habe mich so auf die heutige Verkündung der neuen Prämien gefreut und muß jetzt noch 2 Tage warten.

Zitat von Woody
                    ... fuffy, 3 Hürdensprünge? boah, das sind 150.000 Punkte. ...
                    Klug*******er-Modus an: Dafür reichen aber auch 100.001 Punkte. Klug*******er-Modus aus.

Kommentar

• Werden die Prämien am Donnerstag dann hier im Thread bekanntgegeben oder in einem neuen? Man muss ja wissen wo man immer mal wieder schnell reinschauen muss
                      Glückwunsch an alle Mitgewinner!

Kommentar

• Ich veröffentliche es hier, als Kommentar und in den Startpost und häng ein "Dringend" an Thread.

Kommentar

• Oh Mist, ich muss Donnerstag auch arbeiten und kann noch nicht einmal zwischendurch aufs Handy schauen. Vielleicht hab ich ja Glück und es geschieht in meiner Mittagspause.

Kommentar

• oh je das heißt man muss am Donnerstag dringend hier " arbeiten."...........................

Kommentar

• Da sind mir doch glatt Alpenjodel & LillyBoy03 durch die Lappen gegangen...Sorry!
                              Beide haben es im Februar geschafft, zwei Hürden zu meistern.
                              Glückwunsch

Kommentar

Lädt...
                              X