Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

And the Oscar goes to... Welches Tool hat einen Oscar verdient?

Susanne
Goldmitglied


And the Oscar goes to... Der Oscar in der Kategorie „kleinster und praktischster Helfer“ geht an unseren IXO! Welches Tool hat noch einen Oscar verdient? 🙂
20 ANTWORTEN 20

ruesay
Goldmitglied
Die POF1400! Eindeutig! Ein Werkzeug, mit dem ich absolut gerne arbeite!

In der Kategorie "Auch-gut" - Film kommt die PBD40 auf den Rang und darf eine emotionale Dankesrede mit 59 Sekunden Inhalt ausfüllen!

chief
Diamantmitglied

  • Der Oscar fürs Lebenswerk geht an meine Uraltschlagbohrmaschine CBS ??? (Typschild nicht mehr lesbar). Die Academy honoriert hiermit die Permanenz, mit der sich dieses Gerät weigert kaputt zu gehen und endlich einer Neuanschaffung Platz zu machen.
  • Der Oscar als bester Nebendarsteller des Jahres geht an meinen Trommelschleifer. So simpel und billig, hat er schon in vielen meiner Projekte eine wichtige Rolle gespielt.
  • Der Oscar für das beste "ausländische" (= nicht von Bosch) Produkt, geht an meinen Deltaschleifer aus dem Hause Albrecht Discount. Hier wird geehrt, dass auch ein Billig Werkzeug überzeugen kann.
  • Der Ehrenoscar geht an 1-2-do.com. Als dank für das tolle Jahr, dass ich hier schon hatte.

19Claudi72
Silbermitglied
Auf jeden Fall der Uneo in der Kategorie "Must have". Hämmern, bohren, schrauben, alles mit Einem und einer für alles.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die PDB 40, weil die POF 1400 besitze ich nicht. emoticon.teeth_smile.title
Auch das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li verdient einen guten Platz.

kjs
Diamantmitglied
Da kann ich nur meine PST54E nominieren! Uralt und immer noch so stark wie am ersten Tag obwohl sie sehr oft im Dauereinsatz und lange Zeit die "Hauptsäge" war. Der andere Kandidat mit etwa gleichem Alter, Bohrhammer, ist nicht von Bosch.......

George1959
Silbermitglied
Ach du meine Güte. Da gibt es so viele Werkzeuge die ein Oscar verdienen und da fällt die Wahl schwer.
Ich würde das ganze aber andersherum aufzäumen wollen. Nicht die Werkzeuge verdienen ein Oscar sondern vielmehr jene die unermüdlich die Werkzeuge erfinden dicht gefolgt von jene die diese einsetzen.

Wenn ich aber ein Werkzeug einen Oscar verleihen müsste wäre es wohl meine GST 150 BCE.

Samir
Goldmitglied
George1959:
Ach du meine Güte. Da gibt es so viele Werkzeuge die ein Oscar verdienen und da fällt die Wahl schwer.
Ich würde das ganze aber andersherum aufzäumen wollen. Nicht die Werkzeuge verdienen ein Oscar sondern vielmehr jene die unermüdlich die Werkzeuge erfinden dicht gefolgt von jene die diese einsetzen.

Wenn ich aber ein Werkzeug einen Oscar verleihen müsste wäre es wohl meine GST 150 BCE.

Perfekt !!!
ich bin der gleichen Meinung wie George,
es gibt verdammt viele gute Werkzeuge von Bosch.
Aber was nützen diese, wenn sie nie erfunden worden wären.
Daher würde ich es super finden wenn die diversen Abteilungen von Bosch zur Auswahl stehen würden.
Zeigt uns welche hellen Köpfe mit welchem Team welches Gerät erfunden und entwickelt haben.
Dann würde ich gerne einen Heimwerker Oscar vergben

el_gringo
Platinmitglied
Die Wahl ist schwer!!!!
Für mich ist es mein PSB 10,8 V LI emoticon.teeth_smile.title
Ich würde aber noch viele weitere Oscars vergeben

Janinez
Diamantmitglied
stimmt da würde sich bei mir die Meinung öfter ändern, immer das, was ich momentan am Meisten in Gebrauch habe................