Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Belohnung nach jedem guten Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Belohnung nach jedem guten Projekt

Hier mal ein Projekt für den Feierabend

lg

• Rofl - nicht schlecht, wobei dies für eine dauerhafte Belohnungsinstallation etwas zu sperrig wäre

Kommentar

• Wie überzeuge ich meine Frau das "wir" das brauchen?

Kommentar

• Shoppingweek bei Zalando ?

Kommentar

• Tatsächlich sehr geil aber doch auch sehr platzintensiv

Kommentar

• Dolle Idee, gefällt mir auch sehr gut. Nur wie schon angesprochen, der fehlende Platz ist das Problem.

Kommentar

• Auch die anderen Videos zu Herrenzimmer haben was ...

Kommentar

• naja wer es braucht und überflüssigen Platz hat, aber lustig ist es..............................

Kommentar

• Hahahaaa....voll lustige Idee

Kommentar

• Coole Installation! ... und was ist, wenn man kein Bier trinkt?

Kommentar

• Zitat von kaosqlco
                      Coole Installation! ... und was ist, wenn man kein Bier trinkt?
                      Bei mir kullern dann die Rotweinflaschen runter, genau mit der richtigen Temperatur - schade,m bei Wein geht das nicht, den darf man vorm trinken nicht so stark schütteln.......außerdem hab ich keinen Platz für solch riesige Anlage, aber stark ist es schon...

Kommentar

• kaosqlco ,dann lass halt Saft- oder Limoflaschen kugeln...........................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                          kaosqlco ,dann lass halt Saft- oder Limoflaschen kugeln...........................................
                          Bei mir gibt es nur Wasser oder Rotwein.
                          Und Platz habe ich für so eine Riesen-Anlage sowieso nicht.
                          Faszinierend ist es trotzdem!

Kommentar

• Tolle Idee!
                            Da kann man mal wieder sehen, was die Naturinstinkte bei uns Männern auslösen.

Kommentar

• und auch der Ideenreichtum, um Faulheit (aufstehen) zu unterstützen..................................

Kommentar

Lädt...
                              X