Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer weiss was das ist?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, kann mir einer verraten was das für ein Werkzeug ist?
16 ANTWORTEN 16

3radfahrer
Diamantmitglied
Vielleicht eine Biegezange für Drähte.

Woody
Platinmitglied
Könnte eine Drahtbiegezange sein. Aber keine Ahnung hab.

Funny08
Goldmitglied
Das ist eine Rinneisenbiegezange
http://m.ebay.de/itm/120804512271?_mwBanner=1

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann war ich mit meinen Tipp nur knapp daneben. emoticon.teeth_smile.title

Thunderx021
Gute Seele
Genau damit biegt man rinneisen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey , Klasse für diese schnelle und vorallem Kompetenten Antworten!!!
Besonderer Dank an Funny08 .. Respekt!!!

Gruß
Hoax

schnurzi
Platinmitglied
Wie schon Funny geschrieben hat.... ich hatte meine mal Verborgt und das war es emoticon.omg_smile.title (( und weiß nicht mehr an WEHN ... so ist das Leben auf dem Lande

Woody
Platinmitglied
schnurzi:
Wie schon Funny geschrieben hat.... ich hatte meine mal Verborgt und das war es emoticon.omg_smile.title (( und weiß nicht mehr an WEHN ... so ist das Leben auf dem Lande


Hoax hat sie jetzt :tongue:

Woody
Platinmitglied
Musste erst googeln, was Rinneisen ist. Sagts doch gleich Regenrinnen emoticon.rolleyes.title