Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community! 🙂
Heute haben wir eine Stil-Frage 😉 für Euch: Was tragt Ihr eigentlich beim Heimwerken? Blaumann oder Latzhose, Jeans, Jogginghose...?
Wir sind gespannt! emoticon.regular_smile.title
141 ANTWORTEN 141

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Nichts emoticon.teeth_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
Ich ziehe immer ein altes Hemd meines Mannes über, damit meine Kleidung nicht schmutzig wird

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Tschuldigung konnts mir nicht verkneifen... ich hab immer Engelbert Hose und ein T-Shirt an dazu meist Sicherheitsschuhe. Die Hose kann man an den Beinen abzippen so dass man sie auch im Sommer tragen kann. Sie ist sehr praktisch da es eine arbeitshose ist und sehr viele Taschen hat was ich sehr mag. Nicht zu vergessen fast immer Schutzbrille dabei und im Sommer wenn die Sonne knallt ne Cap. Die ist heilig 🙂

AllroundKollmer
Alter Hase
Ich trage immer meine Engelbert Strauss motion Hose.. Egal ob Sonmer; Winter; drinnen oder draußen.. Sie ist absolut bequem und bietet viel Platz

George1959
Silbermitglied
30 Jahre alte Adidas Turnschuhe, Arbeitshose von Penny, T-Shirt, Holzfällerhemd, Hosenträger und Gürtel. Der Gürtel ist nur dafür Dinge wie Multitool, Maßband usw. zu tragen. Bei schwere Arbeiten auch mal Sicherheitsschuhe. Bleistift und Gehörschutz immer dabei.

NSide
Silbermitglied
Ich habe immer eine Arbeitshose an und in der Regel meine ausrangierten Sicherheitsschuhe von meiner Arbeit.
Das kann ich einsauen wie ich will und bietet auch noch einen gewissen Schutz, insbesondere bei den Schuhen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endweder eine zimmermannshose oder meine alte Bundeswehr Hose. T-shirt und beim flexen ne Jacke drüber. Und natürlich die arbeitsschutzmasnahmen die man so brauch.

chief
Diamantmitglied
Susanne:
Guten Morgen,Was tragt Ihr eigentlich beim Heimwerken?

Brille...

HOPPEL321
Goldmitglied
Meistens trag ich meine Latzhosen und die Arbeitsschuhe S3 bin 30 Jahre auf der Arbeit damit rumgelaufen und hab soger noch ein paar neue ungetragene Latzhosen die beim damaligen Arbeitgeber nicht mehr zum Einsatz kamen.