Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody
    Das ist eine Marotte von euch Männern, dass immer alles dreckig sein muss. Versteh ich überhaupt nicht Meinen Klamotten sieht man seltenst an, was ich damit gewerkelt hab

Ich glaube das liegt eher daran, dass die Klamotten die zum Werkeln auserwählt wurden seltener die Wäsche sehen (sonst geht ja die schöne Patina ab). Mal abgesehen davon sollen sie ja auch nach Arbeit aussehen und zumindest vorgaukeln, dass man was geschafft hat

Kommentar

Ich trage zum handwerken meine älteren Jeans, ein altes Sweetshirt und ein Cap, aber nichts neues. Aber sauber wenn ich beginne.

Kommentar

Zitat von Woody
        Das ist eine Marotte von euch Männern, dass immer alles dreckig sein muss. Versteh ich überhaupt nicht Meinen Klamotten sieht man seltenst an, was ich damit gewerkelt hab
        Woody, da muß ich Farbe drauf schmieren! Kann doch nicht mit einem großen DeWalt Schriftzug auf der Brust rumrennen.........

Kommentar

Also wenn ich mit Farben arbeite, dann schaffe ich es immer die Klamotten vollzuschmieren........

Kommentar

Ich muss noch nicht mal mit Farbe arbeiten, Dose bzw. Eimer aufmachen reicht und meine Pfoten sehen aus als ob ich schon 2 Stunden gepinselt hätte.

Kommentar

ja, das schaffe ich auch, nur bei mir ist die Farbe dann überall und ich frage mich, wie die da hinkommt.........................

Kommentar

Was passiert, wenn man mit blauer Farbe arbeitet... schaut mich an ;o)

Jemand sagte mal: "Wer Zeit hat sich schmutzig zu machen, hat weniger Zeit zum Arbeiten".

Kommentar

hmm, da könnte freilich was dran sein Blauer++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Farbe und ich sind auch so ein Kapitel..... Zum Glück macht meine Frau das gerne und auch gut. Ich fasse den Pinsel nur an wenn ich wirklich muß.....

Kommentar

dann hast du ja Glück............................................. .................................................. ......

Kommentar

Zitat von kjs
                        Farbe und ich sind auch so ein Kapitel..... Zum Glück macht meine Frau das gerne und auch gut. Ich fasse den Pinsel nur an wenn ich wirklich muß.....
                        Also ich reisse mich jetzt auch nicht gerade ums Pinseln, aber wenn ich einmal angefangen habe, dann geht es.

Kommentar

Zitat von Dog
                          Ich muss noch nicht mal mit Farbe arbeiten, Dose bzw. Eimer aufmachen reicht und meine Pfoten sehen aus als ob ich schon 2 Stunden gepinselt hätte.
                          - das ist genau das, was ich immer wieder bei Männern beobachte
                          Zu faul um einen Fetzen zu benutzen, schmiert man sich einfach alles in die Klamotten - ob Farbe, Öl, Kleister oder Erde *verstehichnicht*

Abgesehen davon, dass die meisten Flecken dann gar nicht mehr rausgehen, der Waschmaschine tut man auch nichts Gutes damit.

Kommentar

jaaa weißt Du Woody, viele Männer müssen ja auch die Wäsche nicht waschen............

Kommentar

Zitat von Woody
                              - das ist genau das, was ich immer wieder bei Männern beobachte
                              Zu faul um einen Fetzen zu benutzen, schmiert man sich einfach alles in die Klamotten - ob Farbe, Öl, Kleister oder Erde *verstehichnicht*

Abgesehen davon, dass die meisten Flecken dann gar nicht mehr rausgehen, der Waschmaschine tut man auch nichts Gutes damit.
                              Nach Deiner Logik müßte meine Frau ein Mann sein..... Solltest mal ihre Malerklamotten sehen die sind von oben bis unten vollgeschmiert weil sie da die Hände dran putzt. Ist mir aber völlig egal solange ich nicht pinseln muß.

Kommentar

Ausnahmen bestätigen halt die Regel kjs

Kommentar

Lädt...
                                X